Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 6.613 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.01.2011 11:34
#16 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Ich war schon ein paar Mal auf 'nem Schiff, mir wird da hundeelend.



Kostemer Bootche?


Trick:
Immer wenns schaukelt den Blick auf den Horizont, nienich unter Deckgehen!
Günter

skifreak Offline




Beiträge: 798

20.01.2011 11:56
#17 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von montcorbier

......
"Wir lagen vor Abfahrt Goslar

und hatten ein Fest im Ford.

In dem Kühler da köchelte das Wasser,

und stündlich kotzt einer aussenbords"




Meinst Du nicht vielleicht Rudi Schuricke:

"Wenn vor Danzig die rote Flotte im Meer versinkt....?

gruß
skifreak

Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.01.2011 12:05
#18 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Immer wenns schaukelt den Blick auf den Horizont,


Öhm, gerade dann wird mir schlecht, wenn ich sehe wie der Horizont auf und ab und rechts und links schaukelt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.01.2011 12:07
#19 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

'ne Freundin von uns ist (oder war - haben wir leider den Kontakt verloren , die wohn(t)en in Frankreich) mit einem Madegassen verheiratet. Der sprach astrein Deutsch - aber das Lied konnte er irgendwann nicht mehr hören ...

"Neues Jahr - neues Glück"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.01.2011 12:09
#20 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
aber das Lied konnte er irgendwann nicht mehr hören


Ach, der soll sich nicht so anstellen, ich kann die deutsche Nationalhymne auch nicht mehr hören, nimmt auch keiner Rücksicht drauf.

Apropos: Am Besten hilft immer noch ein Scopolamin Pflaster gegen Seekrankheit.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2011 12:16
#21 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Maggi

Öhm, gerade dann wird mir schlecht, wenn ich sehe wie der Horizont auf und ab und rechts und links schaukelt...




...und erst bei schiefem Horizont auf Bildern, da kommt's ihm aber hoch!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

20.01.2011 12:17
#22 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Scopolamin wirkt bei niedriger Dosierung leicht beruhigend und hemmend auf das Brechzentrum im Gehirn. Bei höherer Dosierung wirkt es dämpfend und sorgt für einen Zustand der Apathie. Da es in diesem Fall auch für einen Zustand der Willenlosigkeit sorgen kann, wurde es in den 1950er Jahren bis zum Aufkommen von Natrium-Pentothal als Wahrheitsserum eingesetzt.

Vor Jahrzehnten wurde Scopolamin gemeinsam mit morphinbasierten Präparaten zur Beruhigung von hocherregten geistig Kranken verwendet. Bei Parabelflügen wird Scopolamin (früher zusammen mit dem rezeptpflichtigen Arzneistoff Dexamphetamin, heute mit Koffein) verabreicht, um den Verdauungstrakt zu beruhigen.


Du hast ja Vorschläge!!!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.01.2011 12:18
#23 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.01.2011 12:19
#24 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Deswegen ja als Pflaster, das gibt immer genau soviel an Wirkstoff frei, daß Du nicht in Apathie verfällst. (kann ich übrigens auch ohne Scopolamin)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.01.2011 12:33
#25 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
aber das Lied konnte er irgendwann nicht mehr hören .



Pestkrank?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.01.2011 12:35
#26 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Moin

Was Maggi uns verschweigt
Es gibt da noch was gegen Übelkeit
http://www.apotheken-umschau.de/Medikame...zept-54378.html

Am besten wirkt das Zeug übrigens, wenn du es in einer windstillen Vollmondnacht beim Apotheken-Notdienst holst.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2011 12:43
#27 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Ulf
Moin

Was Maggi uns verschweigt
Es gibt da noch was gegen Übelkeit
http://www.apotheken-umschau.de/Medikame...zept-54378.html

Am besten wirkt das Zeug übrigens, wenn du es in einer winstillen Vollmondnacht beim Apotheken-Notdienst holst.

Grüße
Ulf




Aber das nimmt er wahrscheinlich schon, wo doch sein Elefant mit ihm um den rosa Kirchturm kreist, nachdem sie eine Bluna leerten! Steht so (oder ähnlich) in einem anderen Fred!

Zitat
Wieso? Ist doch alles so schön bunt hier, ich trinke jetzt erstmal 'ne Bluna und fliege dann mit dem rosa Elefanten eine Runde um den Kirchturm...



Schlimm, wenn er sein bester Kunde ist!
Er sitzt aber an der Quelle, das macht mich etwas neidisch...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.01.2011 13:01
#28 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Ulf
Moin

Was Maggi uns verschweigt
Es gibt da noch was gegen Übelkeit
http://www.apotheken-umschau.de/Medikame...zept-54378.html

Am besten wirkt das Zeug übrigens, wenn du es in einer windstillen Vollmondnacht beim Apotheken-Notdienst holst.

Grüße
Ulf



Oha,

1
 
Und zum Schluss noch ein Argument, das vor allem dem starken Geschlecht den Griff zum Joint vermiesen sollte: Dauerkiffer haben häufiger Probleme im Bett. Einer australischen Studie an über 8.000 Männern zufolge, haben Cannabis-Raucher öfter mit Orgasmusproblemen und vorzeitigen Samenergüssen zu kämpfen.
 



auf einer Seereise bleibt Dir auch nix erspart.


don't wanna be an american idiot

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2011 13:08
#29 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Freewheelin Steve




1
 
 Dauerkiffer haben häufiger Probleme im Bett. 
 






Kein Problem, denn dagegen gibt es doch auch etwas in der Apotheke! Diese blauen Pillen!
Ja, die Pharmaindustrie...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.01.2011 13:09
#30 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Nanu, dasjamal gaz was neues, mit der "spitze Klammer" Taste kann man das Internetz hier kaputt machen
Das wird die Spielkinder hier freuen


don't wanna be an american idiot

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz