Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 130.712 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 176
Hobby Offline




Beiträge: 41.897

26.01.2011 19:14
#91 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat
Sommer wird überbewertet...



sowieso !
das ganze rumgegurke auf Zweirädern ebenfalls...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

26.01.2011 19:22
#92 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Übt deine neue Freundin schon schlechten Einfluss aus?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

26.01.2011 19:45
#93 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Toller Film mit netten Bildern und guter Musik....Motorradfahren kann so unbeschwert sein....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

26.01.2011 19:50
#94 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat
Nach dem der Film kühl hier so für Aufregung gesorgt hat,



Ach was,ich habe nur etwas harsch mal meine unbedeutende Meinung gesagt!
Das ist ja noch erlaubt.Wo ich mich doch sonst(Tellerrandfred) höflich u. tollerand zurück halte.
Aber Aufregung kennen wir doch anders!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 48.038

26.01.2011 19:53
#95 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, was Pose Reisen ist? Hat das was mit dem sagenumwobenen Kontra Strand zu tun?

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.01.2011 20:03
#96 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Endlich fragt mal jemand!


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

26.01.2011 20:07
#97 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Sehr schönes Video, wird Brauchi bestimmt gefallen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=Qx0WNEUm-MY

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

26.01.2011 20:11
#98 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat
dem sagenumwobenen Kontra Strand



Kontrastrand !!!

der ist nix anderes als was hier jahrelang irrtümlich als Transportsicherung verkauft worden ist !


und Poser gibt es hier:
Dunkle Jahreszeit kann kommen (24)

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 48.038

26.01.2011 20:31
#99 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Wieso ist eine Transportsicherung ein Kontra Strand? Und warum wurde er als eine Solche verkauft? Hätte man nicht besser eine Transportsicherung genommen, statt eines Kontra Strands, von dem niemand weiß, was es eigentlich ist?
Ist der Kontra Strand eigentlich in der Nähe des Prostrand? Wobei sich da wieder die Frage ergibt, was zum Teufel ist ein Prost Rand?
Das soll mal einer verstehen...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2011 08:47
#100 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.01.2011 08:56
#101 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat von Maggi

Ist der Kontra Strand eigentlich in der Nähe des Prostrand?

Tschööö

Maggi




Was ist denn nun ein Prost Rand? Bei Sukastas Plörre könnt ich mir das Prosten am Rande des guten Geschmacks vorstellen, aber was hat es mit Kontra Strand zu tun? Ok, am Strand sollte man vielleicht Geschmack beweisen und deshalb ist die Kölsch Plörre (Prost Rand) dort untersagt (Kontra Strand)?

Prost Rand kontra Strand?




Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

27.01.2011 09:13
#102 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Nach sorgfältigem Abwägen von für und wider glaube ich , das es sich um einen Tippfehler, und eigentlich um den bekannten Rost-Rand an alten Autos handelt (am stärksten ausgeprägt unten am Schweller, besonders bei französischen und italienischen Fabrikaten ).


Oder den Furchendackel fragen - der ist z.B. Blumento-Pferdeflüsterer .

Schade: nix gefunden bei YouTube wg. Peter Frankenfeld und dem Anruf im Beton-Werk - dafür aber 'n guten Spruch von der Homepage geklaut .

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

Maggi Offline




Beiträge: 48.038

27.01.2011 09:25
#103 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Ich weiß nicht Pele, das glaube ich eher nicht, daß das ein Tipfehler ist, das ist pure Berechnung um uns zu verwirren und als Nixschnaller hinzustellen, Schweinerei so was.

Zitat
der ist z.B. Blumento-Pferdeflüsterer


Baut der denn auch Stiefen Kehlchen an und verziert sie mit Enter Bänder?


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

27.01.2011 09:38
#104 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Genau !

Nicht zu verwechseln mit dem Typen von der Transparentbild stehlenden Dame aus Essen - der ist Petrijünger, und fängt manchmal auch Sand-Aalen.

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.01.2011 09:49
#105 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Huss Aren Ha-Bensebell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz