Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 130.692 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 176
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 11:16
#121 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat von Serpel
Wollte die Tussi mit Rock und Mantel, Stöckelschuhen und Pfennigabsätzen und ohne Helm etwa mitfahren?


wo ist das Problem, im Falcone Fred haben die noch weniger als ohne Helm an und da wird alles verstanden ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

30.01.2011 11:18
#122 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Manch eine Frau versteht Mann halt nicht......................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

30.01.2011 11:27
#123 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat
... keine ahnung - aber der film ist sowas von "80er" (...was er natürlich darf, weil is ja aus der zeit)

Nimms jetzt nicht persönlich, Brauchi, Du bist auch gar nicht notwendigerweise damit gemeint:

Ich hab immer das Gefühl, dass gerade diejenigen, die extrem im und durch den Zeitgeist leben, alles Zeitgeistige von früher mit einem Lächeln vom Tisch wischen und sich drüber lustig machen. Das verstehe ich nicht, denn:

Genau diejenigen fanden den Zeitgeist von damals ja gerade gut - nicht die anderen, und nun soll plötzlich alles nicht mehr gelten? All die gepredigten Moral-, Werte- und Schönheitsideale von damals mit einem Schlag nur noch heiße Luft?

Ich hab diesen 80er-Zeitgeist schon damals nicht ernst genommen, genauso wie ich den 70er-, 90er- und 00er-Jahre Zeitgeist nicht ernst nehme. Mir geht es eher umgekehrt: Ich sehe solche Sachen von damals (auch wenn sie heutzutage peinlich berühren, was sie im Grunde damals aber auch schon taten) eher als Zeitdokumente, und von daher interessieren sie mich heute weit mehr als damals.

Es ist für mich daher eher ein bisschen Genugtuung zu sehen, wie all der Plunder von damals sang- und klanglos in der Versenkung des Bedeutungslosen verschwindet. Nur - denselben Plunder gibt es zu jeder Zeit, also Augen auf!

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2011 01:10
#124 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Ich seh' den "Virago-Spot" auch eher als "Dokument" aus der Zeit. - Und zum Rest: irgend wie muß die Konsum-Falle schließlich ja unser aller Hamsterrad antreiben, gelle.

so un nu genug mit philosophie - bewegt sich leider nicht, aber der krach muß infernalisch sein! Respect! Burt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

31.01.2011 12:35
#125 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2011 23:04
#126 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

01.02.2011 07:43
#127 RE: Bewegte Moppeds Antworten



Das musst du aber bitte nicht dem CHEstrella zeigen, gelle?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

01.02.2011 09:22
#128 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Wieso? Ist da am Ende des Tracks eine Klippe?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

01.02.2011 09:23
#129 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Dann wäre die Welt ja in Ordnung

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2011 10:14
#130 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.02.2011 10:29
#131 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Toll, gell, wie so ein Automaticscooter loslegt!
Aber Hallo Falcone!!


Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

01.02.2011 10:30
#132 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Tut denn das not - auch wenn´s ein Nachbau ist.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.02.2011 10:35
#133 RE: Bewegte Moppeds Antworten

In sonem roten Rennwägele bin ich mal dringesessen.....
und fast nicht wieder rausgekommen.



der CHEstrella

viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

01.02.2011 10:41
#134 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat von Falcone
Tut denn das not - auch wenn´s ein Nachbau ist.

Is halt wie Baumpinkeln und Revier markieren auffe Straße ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.02.2011 12:54
#135 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat von CHEstrella
Aber Hallo Falcone!!


Che, jetzt weiß ich, warum der Falcone auf die Rollerfahrer so neidisch ist

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz