Zitat Da ist ja jeder 5Jährige mit seinem Tretroller flotter unterwegs
naja... ich habe hier schon einige Fünfzigjährige gesehen die waren noch nicht mal ansatzweise flott unterwegs und hatten Bodenkontakt !! "Link Nr.9" auf der Startseite erspare ich mir...
Sorry Buggy das war voll daneben !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nach dem der Film kühl hier so für Aufregung gesorgt hat, habe ich ihn mir eben noch mal angeschaut. Gestern hab ich ihn sofort wieder weggeklickt, als absehbar war, das es sich um den ichweißnichwievielten schalen Aufguss der ewig gleichen Szenerie handelt. Ich kann dem auch überhaupt nichts abgewinnen, weil ich ein Motorrad nicht brauche, um mich mit albernen Brillen zu verkleiden, den Helm eine Nummer zu groß zu wählen, damit er bis über die Brille reicht und dann mit unbeweglich cooler (oder stumpfsinniger?) Miene die Kurven vollzuparken. Aber halt jedem das seine. Zum Glück sind diese Menschen ja im wirklichen Leben nicht so, wie sie in diesen Filmen dargestellt werden. Da sind sie dann meist doch aufgeschlossen, nett und oft auch humorvoll. Und dann passt´s wieder Und die Filme muss ich mir ja nicht angucken ...
Aber nett fand ich das Schild "Hippies use side door"