Zitat von tom_s im Beitrag #2474Den Film habe ich vor 2 Jahren in einem kleinen Programmkino gesehen, der Protagonist war auch da. Ich kann mich noch erinnern, dass er die Frage, warum er als Allein-Reisender mit der sack-schweren BMW gefahren ist, nicht wirklich beantworten konnte oder wollte. Es gibt im Film mehrere Stellen (Gewicht, Aufheben, Reparatur, Ersatzteile), wo jede einfache Enfield oder Japaner sinnvoller gewesen wäre. Er hat sich irgendwie daran gestört, dass das aus dem Publikum überhaupt gefragt wurde.
BMW-Fahrer halt ...
Vielleicht war hier die weit verbreitete Annahme der Grund, dass das Teuerste ja immer das Beste sein muss. Egal ob die Annahme falsch oder richtig ist, jedenfalls war es in diesem Fall nicht unbedingt zielführend. Aber dafür sind ja Reisen gut....man lernt.
Allen Millyard ist ein englischer Maschinenbauingenieur, der in seiner Freizeit außergewöhnliche Motorräder baut. Auf seinem Youtube-Kanal hat er schon manches schöne Stück präsentiert, aber dieser 500er 2-Takt-Twin aus Kawasaki-Schnipseln gefällt mir besonders gut. Der Mann hat's einfach drauf.
Dieter (erfüllt von einem 1:25 Gemisch aus Neid und Bewunderung)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.