Das ist wohl war ... gestern z.B. wurde unsere Nachbarin von einem der Hunde das anderen Nachbarn derart böse in die Wade gebissen, das der RTW kommen mußte . Mir ist auch immer ganz blümerant, wenn der mit seinem Rudel (Schäferhundzüchter) unterwegs ist .
Zitat Hessische Frauen heulen ja auch nachts nicht, die jubilieren. Bei den Männern hier!
Aber nur, solange das Licht im Schlafzimmer aus bleibt ....
Zitat aber die Experten bezweifeln dass es ein echter Wolf ist.
Was solls denn sonst sein??? Ein verkleideter "Aktivist"??? (ließe sich aber ganz einfach mit ner Ladung Pfeffer und Salz feststellen - wenn der "Wolf" dann hessisch flucht war er unecht)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hab´ ich eigentlich schonmal erzählt, wie ich von einem wolf angefallen wurde? nein, nicht? also. es war natürlich wieder auf einer mörderstrecke von ca. 2400km. wieder mitten in der nacht. wahrscheinlich schien der mond recht hell, sonst hätt´ ich ja nicht viel gesehen.
Aber natürlich haben wir Dir zugehört, smack, und wie ’s Dich dann im Schnee gewürfelt hat und Du die Maschine ganz alleine ohne Hilfe eines Rollerfahrers mühsam wieder aufrichten musstest ...