Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.539 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.582

13.01.2011 14:53
#136 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
Ja - uralter Witz


So lang ist das noch gar nicht her...und es hat mich erstaunt wie unbedarft unsere Jugend in unserer Informationsgesellschaft manchmal ist...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2011 16:33
#137 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
.K. Serpellino:

DU freust Dich heute......................................
................wir freuen uns am Wochenende !

Paul.



Genau!! Wie sagt doch so schön dieses alte Sprichwort: "Wer zueltz lacht, lacht am Besten!" - Also immer schön den Teller leeressen, dann klappts auch mit der Sonne!




Zitat
Mach hinne mit deiner Geschichte und komm endlich zum Marzipan und zu den nackten Weibern!

Grüße
Falcone



Das hat der Kollege aus dem Süden doch immer noch nicht verinnerlicht ... und außerdem hört ihm doch eh keiner zu ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2011 16:38
#138 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
Da Schwangerschaftstests grundsätzlich Sonntagsabends nach 23 Uhr gekauft werden, hält sich das mit dem glücklich sein in Grenzen...






Ach?? Also füher wurde ja in einem anständigen Haushalt noch Mittwoch und Samstag ge***** .... .... die Leute werden eben imer fauler und bequehmer ...

Zitat
@Suka: na in meinen bestimmt net, da gebts nur bayrische EICHE :-)




Ist aber echt gefähllich - noch nie bvom Walssterben gehört?? (und Eiche wächst ja auch ziemlich langsam .... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2011 22:34
#139 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
...echt gefähllich - noch nie bvom Walssterben gehört??



Tja, man sollte NIE zuviel W-urstsuppe essen.
Das birgt Risiken und Neben-Wirkungen in sich .


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

smack Offline




Beiträge: 3.618

14.01.2011 11:03
#140 RE: Das Wetter Antworten

das ist bestimmt irgendwas freud´sches.

zumal in sachsen-anhalt, wald und wurst eh das gleiche ist.
dort gibt es immer wieder überlegungen, die seit der wende
gestiegenen zusammenstösse mit alleebäumen zu entschärfen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2011 15:44
#141 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
Tja, man sollte NIE zuviel W-urstsuppe essen.
Das birgt Risiken und Neben-Wirkungen in sich .



Ach was - das lag nur an der Tastatur - die wackelt immer so rum das man manchmal die falsche Taste erwischt ...

Zitat
dort gibt es immer wieder überlegungen, die seit der wende
gestiegenen zusammenstösse mit alleebäumen zu entschärfen.




Moment mal!! Wir sind hier doch nicht in Brandenburg!! ... Ich nenne Dich ja auch keinen Bayern ...

Und frag mich nicht, woran Deine Würste erinnern ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2011 18:53
#142 RE: Das Wetter Antworten

na in meinen bestimmt net, da gebts nur bayrische EICHE :-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Eichen-Borkenk%C3%A4fer

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.01.2011 21:37
#143 RE: Das Wetter Antworten

Heute den ganzen Tag Nieselregen Vormittag +4°C----Mittags 8°C----Nachmittag 9°C jetzt 7°C und immer noch Nieselregen.
Der Schnee ist fast verbrannt.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.01.2011 14:18
#144 RE: Das Wetter Antworten

So ... heute ist also Samstag - aber von der versprochenen Sonne weit un dbreit nix zu sehen ... die soll wohl nun ersr morgen mal bischen durch die Wolken blinzeln ...

@ Paul

Hast Du hier irgendwas zu beichten????

Aber Sonne hin, Sonne her .... der Schotte geht jetzt kradieren ...kradieren .... kradieren ... trulalla, flöt .... träller ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

20.01.2011 18:12
#145 RE: Das Wetter Antworten

Heute im Schweizer Wetterbericht:

Zitat
Am Donnerstagmorgen erreichte uns von Deutschland her eine Schneefront. Diese brachte innert kurzer Zeit einige Zentimeter Neuschnee und sorgte vielerorts für glatte oder schneebedeckte Fahrbahnen.

Unverschämtheit, sowas!

Gruß
Serpel

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

20.01.2011 18:25
#146 RE: Das Wetter Antworten

Es gibt einen Gott,definitiv!


























auch wenns nicht meiner ist...

Gruß
Surfin´Bird

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz