Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2011 19:01
#106 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von smack
und was soll dann dein scheinheiliges grinsen?

bei religion verstehste wohl keinen spass?



der Spaß hört bei mir beim Kölsch auf, ist aber auch eine Art Religion ...


... aber das mit dem katholischem hintergrund nimmst Du zurück, den hatte ich nie


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2011 19:17
#107 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von smack
apropos wölfe,

hab´ ich eigentlich schonmal erzählt, wie ich von einem wolf angefallen wurde?
nein, nicht? also.
es war natürlich wieder auf einer mörderstrecke von ca. 2400km.
wieder mitten in der nacht. wahrscheinlich schien der mond recht hell,
sonst hätt´ ich ja nicht viel gesehen.

hallo...hört mir überhaupt jemand zu?





Wenn man 2400 Kilometer zu Fuß zurücklegt, dann kann man sich 'nen "Wolf laufen".


Das Prob mit dem nicht zuhören hab' ich auch!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

smack Offline




Beiträge: 3.619

12.01.2011 19:18
#108 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

na gut, dann mach aus dem hintergrund ein umfeld.

auch kein klitzekleines hintertürchen?

edit: monti, du hast auch nicht richtig zugehört.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2011 19:24
#109 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Hab ich's dann gelesen und nicht gehört?

Wurscht...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2011 19:29
#110 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von montcorbier
Wurscht...Monti


Wurscht, etwa für lau .... SCHOTTE ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2011 19:31
#111 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Hätt' ich Kölsch schreiben sollen und von Suppe hab ich auch nix verlauten lassen?!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2011 20:11
#112 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von montcorbier


Hätt' ich Kölsch schreiben sollen und von Suppe hab ich auch nix verlauten lassen?!


nicht Suppe, aber die Zutaten ... Wurscht ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2011 21:27
#113 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
da muss ich jetzt mal suchen, aber ich glaube, da hat mir auch keiner zugehört






Dann machst Du das irgendwie falsch - wenn Du die ungeteilte Aufmerksamkeit genießen willst, mußt Du an den Anfang Deiner Geschichte erst mal einen Ködersatz stellen. Wenn darin Marzipan oder leicht bis gar nicht bekleidete Damen vorkommen verstärkt das die Wirkung noch einmal um den Faktor 100 - na jedenfalls so etwa, der Serpel kanns Dir sicher ganz genau ausrechnen ...

Aber geht jetzt vielleicht mal eiener den Hessenwolf antesten, anstatt hier nur rumzuquasseln??? (wenn morgen einer fehlt, war der Wolf vermutlich echt)

Zitat
euch pack brauch´ ich dann ja nicht mehr!



na ein Glück - dann kann ich ja endlich was essen gehn ...
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2011 21:32
#114 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
Wurscht, etwa für lau .... SCHOTTE ...






Stimmt gar nicht - nur die WuSu ist für lau - die leckeren Hausmacherwürste entlohne ich dem Meister mit klingenden Talern!

Zitat
von Suppe hab ich auch nix verlauten lassen?!




Macht ja kaum die Hälfte - ich nehme die Wurst auch gerne in fester Form zu mir! Ich habe ja noch Zähne ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

12.01.2011 21:43
#115 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

a l s o i c h f as s e s n i c h t!

das der steve mir hier ein ausgewachsenes ads attestiert,
damit musste ich rechnen.
aber das der wetterfred, wo es doch auch um wölfe geht,
wieder mal mit wurstsuppe zugequasselt wird,

das hab´ ich nicht verdient

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2011 21:57
#116 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
...wieder mal mit wurstsuppe zugequasselt wird,



DAS geht ja noch, aber dass man hier mit Dünn-Bier kontern möchte, ist schon ein starkes Stück !!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2011 22:00
#117 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
aber das der wetterfred, wo es doch auch um wölfe geht,
wieder mal mit wurstsuppe zugequasselt wird,




Ich bin total unschuldig!! Ich habe nicht angefangen!

Aber zu Deiner Bruhigung schnell der Schwenk zum Wetter: morgen solls saumäßig schiffen!! (da sach ick ma: lieber WuSu wie Wasser!!! .... schmeckt auch besser )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.01.2011 22:17
#118 RE: Das Wetter Antworten

Das sieht in der Tat nicht besonders einladend aus:



Nur bei uns ist natürlich wieder mal trocken. Alpennordstaulage halt ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2011 23:21
#119 RE: Das Wetter Antworten

O.K. Serpellino:

DU freust Dich heute......................................
................wir freuen uns am Wochenende !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

12.01.2011 23:42
#120 RE: Das Wetter Antworten

Zitat
...wie ich von einem wolf angefallen wurde...mitten in der nacht...schien der mond recht hell...

Bei etwaigen Treffen mit Herrn Hans-Peter smack bitte ich dringend zu beachten, gegebenenfalls (nach Sonnenuntergang und bei Vollmond) eine Schußwaffe, oder zumindest eine kräftige Zwille mitzuführen - nebst einer geeigneten Silberkugel !

"Neues Jahr - neues Glück"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz