hab´ ich eigentlich schonmal erzählt, wie ich von einem wolf angefallen wurde? nein, nicht? also. es war natürlich wieder auf einer mörderstrecke von ca. 2400km. wieder mitten in der nacht. wahrscheinlich schien der mond recht hell, sonst hätt´ ich ja nicht viel gesehen.
hallo...hört mir überhaupt jemand zu?
Wenn man 2400 Kilometer zu Fuß zurücklegt, dann kann man sich 'nen "Wolf laufen".
Das Prob mit dem nicht zuhören hab' ich auch!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat da muss ich jetzt mal suchen, aber ich glaube, da hat mir auch keiner zugehört
Dann machst Du das irgendwie falsch - wenn Du die ungeteilte Aufmerksamkeit genießen willst, mußt Du an den Anfang Deiner Geschichte erst mal einen Ködersatz stellen. Wenn darin Marzipan oder leicht bis gar nicht bekleidete Damen vorkommen verstärkt das die Wirkung noch einmal um den Faktor 100 - na jedenfalls so etwa, der Serpel kanns Dir sicher ganz genau ausrechnen ...
Aber geht jetzt vielleicht mal eiener den Hessenwolf antesten, anstatt hier nur rumzuquasseln??? (wenn morgen einer fehlt, war der Wolf vermutlich echt)
Zitat euch pack brauch´ ich dann ja nicht mehr!
na ein Glück - dann kann ich ja endlich was essen gehn ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das der steve mir hier ein ausgewachsenes ads attestiert, damit musste ich rechnen. aber das der wetterfred, wo es doch auch um wölfe geht, wieder mal mit wurstsuppe zugequasselt wird,
Zitat aber das der wetterfred, wo es doch auch um wölfe geht, wieder mal mit wurstsuppe zugequasselt wird,
Ich bin total unschuldig!! Ich habe nicht angefangen!
Aber zu Deiner Bruhigung schnell der Schwenk zum Wetter: morgen solls saumäßig schiffen!! (da sach ick ma: lieber WuSu wie Wasser!!! .... schmeckt auch besser )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wie ich von einem wolf angefallen wurde...mitten in der nacht...schien der mond recht hell...
Bei etwaigen Treffen mit Herrn Hans-Peter smack bitte ich dringend zu beachten, gegebenenfalls (nach Sonnenuntergang und bei Vollmond) eine Schußwaffe, oder zumindest eine kräftige Zwille mitzuführen - nebst einer geeigneten Silberkugel !