Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.01.2011 19:19
#61 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
Wird´s einem in Köln nicht nur hinten warm?


Bei 'ner Polonaise nur dem Letzen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.01.2011 23:52
#62 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Der Schnee ist mittlerweile überall verschwunden (bis auf die aufgetürmten Berge, versteht sich), der Himmel ist sternenklar, und somit wird die Nacht kalt - um die Null° hatten wir vorhin, auf der Tagesabschlußhunderunde.

"Neues Jahr - neues Glück"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.01.2011 00:16
#63 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Ich werde heute (mit Sicherheit) die erste Runde (seit Wochen) drehen.



Die W-altraud braucht das !



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2011 10:52
#64 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

@Paule: na die Waltraud wird sich sicher sehr freun über die SALZDUSCHE .....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.01.2011 11:23
#65 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

@ Paule:
Hier ist dicker Nebel und Frost!
Günter

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

10.01.2011 11:31
#66 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Na ja, gestern war zumindest mal Frühling hier.
Ich konnte mich endlich mal wieder laufend fortbewegen,
und dann hab ich mich aufs Rad gesetzt.
Scheeee wars!

Ciao!
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.01.2011 12:21
#67 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Also hier scheint zur Zeit die Sonne und die Temperatur steigt gaaaaaanz allmählich.
Momentan 2,0°C

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Ich hab' nämlich Voll den Entzug...............................................................

Paul W.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2011 12:30
#68 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Gestern gabs die erste Ausfahrt des Jahres 2011.
Die GN 250 musste dran glauben und es ging u.a. zum Cafe Hubraum.

Dieses liegt direkt an der Wupper und wenn die noch 30 cm höher kommt, liegt es in der Wupper.
Soviel Wasser hab ich da noch nie gesehen. Auch Fließgeschwindigkeit war sehr beängstigend......

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

10.01.2011 12:31
#69 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von w-paolo
Ich hab' nämlich Voll den Entzug...............................................................

Ich gar nicht.

Bin sommers über so viel gefahren, dass ich richtig froh bin, mal ’n paar Monate Ruhe zu haben.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.01.2011 13:03
#70 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von Serpel
...Bin ’s sommers über so viel gefahren, dass ich richtig froh bin, mal ’n paar Monate Ruhe zu haben....



Glaub ich nicht, Du hast nur Angst um Deinen "Schnappfinger" und suchst ne gute Ausrede

Axel, dem es auch juckt

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.01.2011 13:24
#71 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Hattest du nicht kürzlich verlauten lassen, das du wieder etwas mehr fahren willst? Kann aber auch jemand anderes gewesen sein ...

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.01.2011 13:40
#72 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Ach Du Chaisse, jetzt ist dem Günter sein Kack-Nebel auch hier angekommen...
...und es hat gefühlte MINUS 5 Grad .

Dabei war am Samstag noch dieses Ober-Affengeile Mopped-Wetter................................

Paul,
leicht angesäuert (weil Samtag-Schaffer) .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

10.01.2011 13:44
#73 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von Falcone
Hattest du nicht kürzlich verlauten lassen, das du wieder etwas mehr fahren willst? Kann aber auch jemand anderes gewesen sein ...

Das mit dem Mehr-Fahren-Wollen war glaub ich der, der ohnehin schon 40'000 km in 2010 gefahren ist. Der scheint von seltsamen Gelüsten und erstaunlichem Ehrgeiz getrieben.

Der andere, der lieber weniger fahren wollte, war der, der in 2010 nur 30'000 km gefahren ist, und dem es trotzdem bereits zu viel war. Der scheint mir der Vernünftigere von den beiden ...

Gruß
Serpel

The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.01.2011 13:59
#74 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Gegen Falcone komm ich mir vor wie Mister zehn Prozent.

Nur 4.000 km. letztes Jahr - und dabei abnehmende Tendenz. Wenn das so weitergeht kann ich es bald ganz lassen.


.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2011 14:13
#75 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

@theO: wieso lassen? die Hauptsache Du hast die 4000 GENOSSEN

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz