Der Schnee ist mittlerweile überall verschwunden (bis auf die aufgetürmten Berge, versteht sich), der Himmel ist sternenklar, und somit wird die Nacht kalt - um die Null° hatten wir vorhin, auf der Tagesabschlußhunderunde.
Na ja, gestern war zumindest mal Frühling hier. Ich konnte mich endlich mal wieder laufend fortbewegen, und dann hab ich mich aufs Rad gesetzt. Scheeee wars!
Gestern gabs die erste Ausfahrt des Jahres 2011. Die GN 250 musste dran glauben und es ging u.a. zum Cafe Hubraum.
Dieses liegt direkt an der Wupper und wenn die noch 30 cm höher kommt, liegt es in der Wupper. Soviel Wasser hab ich da noch nie gesehen. Auch Fließgeschwindigkeit war sehr beängstigend......
Zitat von FalconeHattest du nicht kürzlich verlauten lassen, das du wieder etwas mehr fahren willst? Kann aber auch jemand anderes gewesen sein ...
Das mit dem Mehr-Fahren-Wollen war glaub ich der, der ohnehin schon 40'000 km in 2010 gefahren ist. Der scheint von seltsamen Gelüsten und erstaunlichem Ehrgeiz getrieben.
Der andere, der lieber weniger fahren wollte, war der, der in 2010 nur 30'000 km gefahren ist, und dem es trotzdem bereits zu viel war. Der scheint mir der Vernünftigere von den beiden ...