das ist es also. gut, ich hab´s ja selber nicht geglaubt, als ich in besagter nacht, das letzte stückchen zwischen albacete und meinem endziel sevilla dahinfuhr. albacete hatte in spanien den ruf....aber das ist wieder eine andere geschichte. ich weiss nicht wie es heute ist, aber vor 20 jahren war da der hund gfreckt. da gab´s nix, ausser olivenhaine. zig kilometerlang. wer nach sevilla fuhr, entweder die küste entlang, oder obenrum über madrid.
Zitat von smackich weiss nicht wie es heute ist, aber vor 20 jahren war da der hund gfreckt. da gab´s nix, ausser olivenhaine. zig kilometerlang.
Das ist heute nicht anders als damals.
Die Nachkommen der Römer haben die Angewohnheit, in Haufen - auch Ortschaften oder Städte genannt - zu siedeln. Allein fürchten sie sich vor dem bösen Wolf, den Bären und Wildschweinen ...
Ab welcher Schwangerschaftswoche zeigt denn so ein Test die Schwangerschaft an, nutzt doch gar nix, wenn einige Damen am Wochenende über die Stränge schlagen und dann von Sonntagnacht auf Montagmorgen den Apotheker damit nerven?!
Oder????
... und alles wegen dem Sukasta und seiner Kölschabfüllorgie!
Gruhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Es gibt auch Spezialisten, die wollen einen Schwangerschaftstest Sonntagsabends und dann stellt sich raus, daß sie gerade vor einer Stunde in der Kiste waren. Die waren aber noch jung, da habe ich das gerade noch mal durchgehen lassen...