noch einmal, aber du sollst nicht das weiße Zeug vor deiner Türe sniffen. Das ist kein Nasenkoks, auch wenn du noch so viele Linien mit der Schneeschaufel ziehst! Ich kann deine ursprüngliche Euphorie über 16 Stunden herunterrieselnden "Schnee" stellenweise auch verstehen, genauso deine Empörung über die Unwirksamkeit des Stoffes! ...und NEIN, der bekiffte Weihnachtsmann hat damit nix zu tun, der huscht jedes Jahr mit seinen Rentieren durch und versucht über den Kamin in die Wohnungen zu gelangen! Der muß bei solchem Tun den richtigen "Schnee" erwischt haben!
Unfassbar eben...
Kleiner Ratschlag: Den Kick kann dieser Art Schnee aber auch vermitteln, brauchst nur die Strassen in und um Seeheim-Jugenheim mit dem Schneeschieber händisch freiräumen... Das gibt sogar den Megakick und du willst gar nix anderes mehr! Sucht inbegriffen! Schnee, Schnee, Schnee, was is der schee!!!
By the Way, aber wann schneit's endlich wieder? Bin schon ganz auf "Cold Turkey"...
Weihnachtlichen Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
mir sind gestern und heute bei der Hundebelustigungsrunde ein knappes Dutzend Gänse oder ähnliches Geflügel aufgefallen (waren so weißbraune Flattermänner). Sind das nun sesshaft gewordene Zugvögel, die die Klimaerwärmung falsch eingeschäzt haben, oder eventuell Spätbucher ausm Norden, oder gar Frühbucher ausm Süden, schon aufm Rückflug ?
Zitat von pelegrinoJa, von Weitem sehen die zumindest so aus. Die kommen aber in aller Regel erst im Frühling hier an (das aber regelmäßig, die letzten paar Jahre).
Zitat von FalconeKanada-Gänse?
kann man doch an den Hoheitsabzeichen am Leitwerk erkennen, frag doch den Buggy, da landen doch auch immer Flieger aus dem Ausland
Bei uns hat es heute nur ab und zu gegrieselt bei minus 7 Grad. Fahrbahnspurrillen teiweise vereist, du fährst wie auf Schienen. Wehe du willst abbiegen, das wird kaum was wenn nicht vorher einer ne "Weiche" gefahren hat. Jetzt geht die Temperatur auf minus 10°C.
ich kam gestern nicht auf meinen Abstellplatz. Ferdi wollte einfach in seinen Eisrinnen bleiben. Also eine Runden um den Block und nochmal vesucht. Einen Teil der Strecke habe ich versuchsweise das Lenkrad losgelassen. Der hat sich selbst gesteuert.
Das ist aber auch das einzige coole an der Geschichte. Von mir aus könntes es gerne 25 °C wärmer sein.