Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.12.2010 00:25
...Das Wetter........................ Antworten

Es schneit hier bereits seit über 16 Stunden........................

...und es hört nicht auf.


Ich hab' sowas, hier in der Dossghaana, noch nie erlebt !

Es ist Unfassbar !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.12.2010 00:31
#2 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von w-paolo
Es ist Unfassbar !


das ist kein Unfassbar, das ist Schnee, der schmilzt nur, wenn man ihn anfaßt ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.12.2010 08:46
#3 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Paule,

noch einmal, aber du sollst nicht das weiße Zeug vor deiner Türe sniffen.
Das ist kein Nasenkoks, auch wenn du noch so viele Linien mit der Schneeschaufel ziehst!
Ich kann deine ursprüngliche Euphorie über 16 Stunden herunterrieselnden "Schnee" stellenweise auch verstehen, genauso deine Empörung über die Unwirksamkeit des Stoffes!
...und NEIN, der bekiffte Weihnachtsmann hat damit nix zu tun, der huscht jedes Jahr mit seinen Rentieren durch und versucht über den Kamin in die Wohnungen zu gelangen! Der muß bei solchem Tun den richtigen "Schnee" erwischt haben!

Unfassbar eben...


Kleiner Ratschlag: Den Kick kann dieser Art Schnee aber auch vermitteln, brauchst nur die Strassen in und um Seeheim-Jugenheim mit dem Schneeschieber händisch freiräumen... Das gibt sogar den Megakick und du willst gar nix anderes mehr!
Sucht inbegriffen! Schnee, Schnee, Schnee, was is der schee!!!

By the Way, aber wann schneit's endlich wieder? Bin schon ganz auf "Cold Turkey"...




Weihnachtlichen Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.12.2010 09:24
#4 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Moin Paul, brauchst nicht schippen, dasgeht jetzt bis zum W-Treffen so weiter.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.12.2010 11:32
#5 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

So, seit 10 Uhr 30 schneit es nicht mehr.
Dafür sieht's hier jetzt aus, wie im Alpenvorland.

Aber: an eine Fahrt zum Kornsand ist nicht zu denken.

Es wird Zeit, dass ein Gespann in's Haus kommt !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.12.2010 14:56
#6 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von w-paolo

Es wird Zeit, dass ein Gespann in's Haus kommt !!!



faule Socke, die paar Schritte wirste doch noch bis zur Garage gehen können

Damals war Heute noch Zukunft

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.12.2010 17:19
#7 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

..is doch romannndisch



Dampf in allen Gassen
http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040198net.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.12.2010 17:31
#8 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Das ist sogar wild-romannndisch!

A propos Wetter:

mir sind gestern und heute bei der Hundebelustigungsrunde ein knappes Dutzend Gänse oder ähnliches Geflügel aufgefallen (waren so weißbraune Flattermänner). Sind das nun sesshaft gewordene Zugvögel, die die Klimaerwärmung falsch eingeschäzt haben, oder eventuell Spätbucher ausm Norden, oder gar Frühbucher ausm Süden, schon aufm Rückflug ?

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.12.2010 17:35
#9 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Kanada-Gänse?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.12.2010 17:46
#10 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Ja, von Weitem sehen die zumindest so aus. Die kommen aber in aller Regel erst im Frühling hier an (das aber regelmäßig, die letzten paar Jahre).

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.12.2010 17:48
#11 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von pelegrino
Ja, von Weitem sehen die zumindest so aus. Die kommen aber in aller Regel erst im Frühling hier an (das aber regelmäßig, die letzten paar Jahre).



Zitat von Falcone
Kanada-Gänse?


kann man doch an den Hoheitsabzeichen am Leitwerk erkennen,
frag doch den Buggy,
da landen doch auch immer Flieger aus dem Ausland

Damals war Heute noch Zukunft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.12.2010 18:15
#12 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
...Hoheitsabzeichen am Leitwerk...

Haste auch wieder war - morgen nehme ich das Fernglas mit !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.12.2010 19:02
#13 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Bei uns hat es heute nur ab und zu gegrieselt bei minus 7 Grad. Fahrbahnspurrillen teiweise vereist, du fährst wie auf Schienen.
Wehe du willst abbiegen, das wird kaum was wenn nicht vorher einer ne "Weiche" gefahren hat. Jetzt geht die Temperatur auf minus 10°C.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.12.2010 22:01
#14 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Genau,

ich kam gestern nicht auf meinen Abstellplatz. Ferdi wollte einfach in seinen Eisrinnen bleiben. Also eine Runden um den Block und nochmal vesucht. Einen Teil der Strecke habe ich versuchsweise das Lenkrad losgelassen. Der hat sich selbst gesteuert.

Das ist aber auch das einzige coole an der Geschichte. Von mir aus könntes es gerne 25 °C wärmer sein.


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.12.2010 22:13
#15 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Ich hab zum erstenmal gesehen das sich Leute einen Parkplatz freigeschaufelt haben!

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz