Na, ich hab' letztes Jahr auch nur so 5000km geschafft, lag aber in erster Linie am doch recht bescheidenen Wetter, was soll's mir haben die 5000km jedenfalls viel Freude bereitet und nur darauf kommt es an!
Mit dem Kajak bin ich mein Lebtag noch keinen Meter gefahren.
Mit der Oma hat es sich überlebt, und mit den Enkeln geht die Urlaubshüterei auch zu Ende. Die Große ist im Zickenalter und geht eigene Wege, der Kleine will aber noch gerne zum Opa. Dax sei Dank. Drück mal die Daumen dass das noch lange so ist.
Zitat @Paule: na die Waltraud wird sich sicher sehr freun über die SALZDUSCHE .....
Na um das Salz sollte sich wohl mittlerweile der Regen gekümmert haben ... ... und meine Weh hat ja noch Freizeit ... und überhaupt: Die erste Runde im Jahr steht traditionell der Emma zu!!
Schotte (der die Traditionen hochhält!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das anhaltend kalte Wetter und der viele Schnee haben jetzt sogar schon die Wölfe bis zu uns getrieben. Nachts hört man sie heulen! Im Reinhardswald reißen sie Schafe und gestern ist der erste bei Gießen gesichtet worden. Die Lebensbedingungen für die restliche Bevölkerung in Hessen werden zunehmend härter!
Zitat von FalconeDie Lebensbedingungen für die restliche Bevölkerung in Hessen werden zunehmend härter!
Nur für die Motorradlfahrer. Weil die Viecher tun ja niemandem etwas, es sei denn, man ist ein Schaf. Aber sie kommen angewackelt, weils so kalt ist. Das mit der versprochenen Erderwärmung hat sich also offensichtlich erledigt.