Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.01.2011 14:22
#76 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Genossen hab ich es schon - aber ich glaube ich werde nur noch von Günter Eulekatz hier unterboten.

.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

10.01.2011 14:39
#77 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Na, ich hab' letztes Jahr auch nur so 5000km geschafft, lag aber in erster Linie am doch recht bescheidenen Wetter, was soll's mir haben die 5000km jedenfalls viel Freude bereitet und nur darauf kommt es an!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.01.2011 14:57
#78 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
aber ich glaube ich werde nur noch von Günter Eulekatz hier unterboten.


Stimmt schon,
ich gelobe Besserung!
Aber bei dem Mistwetter im letzten Jahr hab ich noch nicht mal meine 600 km Kajak geschafft

Was immer gefunzt hat:

Omma im Altersheim besuchen und
Kleines Enkelchen hüten

Edith sagt:
Hetzfotz alde

The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.01.2011 15:36
#79 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

@ Eule

Mit dem Kajak bin ich mein Lebtag noch keinen Meter gefahren.

Mit der Oma hat es sich überlebt, und mit den Enkeln geht die Urlaubshüterei auch zu Ende. Die Große ist im Zickenalter und geht eigene Wege, der Kleine will aber noch gerne zum Opa. Dax sei Dank. Drück mal die Daumen dass das noch lange so ist.

.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2011 15:50
#80 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
Wahrscheinlich Köln, mal Sukasta fragen...



Maggi,



Ich hattes mir extra verkniffen - aber auf Dich ist ja Verlaß ...

Heute übrigens wieder strahlendblauer Himmel aber nur etwa drei Grad ... na immerhin Plus!

Aber: Ab Donnerstag sollens schon wieder zehn Grad werden ... und am Samstag wohl sogar trocken dabei ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2011 15:53
#81 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
@Paule: na die Waltraud wird sich sicher sehr freun über die SALZDUSCHE .....




Na um das Salz sollte sich wohl mittlerweile der Regen gekümmert haben ... ... und meine Weh hat ja noch Freizeit ... und überhaupt: Die erste Runde im Jahr steht traditionell der Emma zu!!

Schotte (der die Traditionen hochhält!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.01.2011 15:55
#82 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
...sollens schon wieder zehn Grad werden ... und am Samstag wohl sogar trocken dabei ..



Da sollte der Wind einfach ein wenig schwächer w-hen, damit das dann erst sonntags eintrifft !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2011 15:58
#83 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
Der andere, der lieber weniger fahren wollte, war der, der in 2010 nur 30'000 km gefahren ist, und dem es trotzdem bereits zu viel war.





Man kann doch eigendlich gar nicht zu viel Krad fahren!! Ich für meinen Teil war mit dem Vorjahresergebnis mehr als zufrieden!!!

Zitat
Der scheint von seltsamen Gelüsten getrieben.




Erzähl mal ...

Zitat
Da sollte der Wind einfach ein wenig schwächer w-hen, damit das dann erst sonntags eintrifft !

Paul.



Sonntag solls wohl in der Börde schon wieder regnen - wenn wir die Sonnae am Samstag kriegen, dann hast Du sie wohl eher am Freitag!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.01.2011 16:06
#84 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
Mit dem Kajak bin ich mein Lebtag noch keinen Meter gefahren.


Ei dann kannsde ja mal im Sommer mitfahren:
Fähre, Steindamm, Amöneburg = 18 km

Günter, der dann Dein Käptn ist

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.01.2011 07:55
#85 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Das anhaltend kalte Wetter und der viele Schnee haben jetzt sogar schon die Wölfe bis zu uns getrieben. Nachts hört man sie heulen! Im Reinhardswald reißen sie Schafe und gestern ist der erste bei Gießen gesichtet worden.
Die Lebensbedingungen für die restliche Bevölkerung in Hessen werden zunehmend härter!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.01.2011 08:02
#86 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat
...Wölfe...und...nachts hört man sie heulen!...

Ist das denn gesichert, daß das Wölfe sind (und nicht vielleicht hessische Frauen oder so ...) ?

"Neues Jahr - neues Glück"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.01.2011 08:03
#87 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Kam zumindest eben so in den Nachrichten.

Hessische Frauen heulen ja auch nachts nicht, die jubilieren. Bei den Männern hier!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.01.2011 08:04
#88 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Boah, ey ...

"Neues Jahr - neues Glück"

Muck Offline




Beiträge: 8.388

11.01.2011 23:16
#89 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Zitat von Falcone
Die Lebensbedingungen für die restliche Bevölkerung in Hessen werden zunehmend härter!

Nur für die Motorradlfahrer. Weil die Viecher tun ja niemandem etwas, es sei denn, man ist ein Schaf. Aber sie kommen angewackelt, weils so kalt ist. Das mit der versprochenen Erderwärmung hat sich also offensichtlich erledigt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.01.2011 08:39
#90 RE: ...Das Wetter................................ Antworten

Na ja, auch wenn er mir vielleicht nix tut - immerhin ist der Wolf eine Beutekonkurrent des Menschen. Das Leben wird also härter.

Grüße
Falcone

Essen Wölfe eigentlich Marzipan?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz