Zitat ... wieder 'ne Nacht im Arsch! Da es sie längste Nacht des Jahres war, hast du sicher noch was davon gehabt Grüße Falcone
Buggy
22.12.2010 08:56
Zitat ... wieder 'ne Nacht im Arsch! Da gehört sie auch nicht hin. Aber sag mal,tut das nicht weh?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
22.12.2010 09:25
3-Rad
22.12.2010 10:07
Brauchi, da fehlen mir die schwarzen Konturen. Sieht von 2 Metern Entfernung wischiwaschi aus. Wenn die so werden sollten, möchte ich bitte keine.
Zitat ...aus rein grafischer sicht verbesserungswürdig ist. - Vielleicht hab ich ja mal viel Langeweile, mach's irgendwann... Brauchi Mach mal. Vielleicht auch so bissel in Tropfenform. Ähnlich wie die BSA Tank Badges. In der Form würd ich mir auch welche auf den Tank babben. G.W.
piko
22.12.2010 11:28
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von Falcone Da es sie längste Nacht des Jahres war... ... jippie! - Talsole wieder mal durchschritten!!! oder so:
Zitat von 3-Rad Wenn die so werden sollten, möchte ich bitte keine. ... keine Panik: der PeWe hat die doch so bestellt:
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat ...wenn mein kein Interesse an der Sache hat, sollte man besser ganz den Mund halten...Ich habe bis jetzt auch den Mund gehalten - allerdings aus dem Grunde, weil ich den Thread hier eben erst gelesen habe ... pelegrino, hätte auch gern welche: je ein Paar in rot und in schwarz ...wenn es denn noch möglich ist ... PS: am Allerbesten wären natürlich welche in irgendwie schwazzgelb oder gelbschwazz !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Pele, wäre nur noch zu klären, ob...
Zitat Gewölbt, weich und dauerelastisch ... ...auch in der Ausführung, daß es quietscht wenn man draufdrückt? Es -das Zitat- hätt' auch von mir sein können... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
22.12.2010 13:41
PeWe
22.12.2010 14:10
Aktuelle Liste anbei...Es bleibt bei dem Ursprungsmotiv! Bitte keine weiteren Diskussionen...wer andere will soll selbst was starten.... (Bitte beachten Sie, dass der Herstellungsprozess je nach Auslastung sofort beginnt und daher ab jetzt keine Änderungen am Motiv mehr möglich sind!) Was wir machen ist ein Druck auf die silber-metallic PVC-Folie, wo dann die helleren Farben einen metallischen Effekt erhalten. Melde mich wieder wenn ich weiteres weiß... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650-3-D Aufkleber Liste.xls
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung