@Falcone, Pewe & Martin58: wow, ich gewinne langsam wirklich den Eindruck, "A W-Drivers work is NEVER done", lauter neue Ideen, Verbesserungen, kreative Designspielereien, technische Verbesserungen (Stabis) und mehr
@Pewe: mach mal ne Gallerie auf mit den Tankaufklebern Pewe! Im Bilder Forum. Und mach mal Nahaufnahmen!!!!
@Martin58: werd im Frühjahr auf Dich zukommen, brauch dringend ne neue Höckersitzbank, wie bereits bissl an Nikolausi bequatscht!!
@Pewe: die is echt geil geworden die Sitzbank, aber: der nexte Schritt wäre sich vom hinteren Schmutzblech zu trennen, Stichwort Gewicht und bessere Optik auf die Pelle hinten,
Sorry, dass ich den Thread wieder aus der Versenkung hole, aber gestern habe ich nen netten Pensionist und passionierten W- und BSA-Fahrer getroffen, der für seinen Tank BSA-Style Aufkleber gesucht hat. Nachdem ich ihm von dieser Forumsaktion berichtet habe, hat er sich sofort begeistert gezeigt und er würde gerne ein oder zwei Paar kaufen. Allerdings hat er kein Internet, also habe ich angeboten sie für ihn zu besorgen - sofern sie noch zu bekommen sind.
Hat jemand zufällig noch welche herumliegen? Möglichst nicht in Rot, da sein Tank komplett rot lackiert ist (am besten wohl in Schwarz?). Wenn nein, wäre es möglich bei der Firma noch Einzelstücke nach zu bestellen? Bei den meisten bleibt ja der Auftrag gespeichert und man kann sich schnell wieder welche ohne zusätzliche Kosten herstellen lassen, zumindest war das bei Aufnähern immer so.
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 04062011291.jpg 04062011292.jpg
PM ist schon raus, aber er hat in dem Thread irgendwo geschrieben dass er die Restbestände verkauft hat. Also mal schauen..achja ich habe noch zwei Bilder von seiner W hoch geladen - er meint diese Auspuffanlage bekommt man inklusive Krümmer für 200€ neu, kennt da jemand eine Bezugsquelle?
Soweit ich das erkennen kann, ist das wohl die Anlage bzw die Krümmer von Silverneck. Nur, das mit den 200 Euro glaub ich nicht so recht. Das hat er wohl seiner Frau erzählt , denn alleine die Krümmer kosten schon 300 Euro.