Ob ich mir den Spaß erlaube und die W 650 Babscher einer BMW heimlich auf den Tank klebe? Irgend ein Blödsinn fällt mir aber bestimmt noch ein... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
03.01.2011 23:04
Gute Idee, Monti! Aber nur die von Brauchi ( ), andere nehm ich nicht! Gruß Serpel
Perch
04.01.2011 08:33
Hallo Pewe, eben nochmal nachgesehen, hab die Knete am 25.12 online überwiesen und der Betrag wurde am 27.12 bei mir belastet. Sollte mittlerweile also bei dir eingetrudelt sein.... Nochmals Merci und Grüße aus´m Süden Andi
PeWe
04.01.2011 17:31
So, alle bestellten Aufkleber sind heute in die Obhut der Deutschen Post übergeben worden...Sie müssten also bis Ende der Woche die meisten erreichen. Ich hoffe ich habe den Überblick behalten und alles richtig eingetütet. Die Portogebühren hat mir der Mitarbeiter der Post genannt und mit mir gemeinsam die Briefmarken aufgeklebt. Sollte hoffentlich auch so stimmen....Sollte trotz aller Bemühungen und Sorgfalt was nicht richtig ankommen, bitte bei mir melden... Nochmals danke und viel Spaß damit! Ich erkläre die Aktion hiermit erstmal als beendet.... Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
04.01.2011 17:33
Zitat von Serpel ...Aber nur die von Brauchi ( ), andere nehm ich nicht! Gruß Serpel Von mir hättest du, nach deinen Fehlverhalten, bestimmt auch keine bekommen.... Grüße PeWe
Hobby
04.01.2011 17:34
Zitat Ich erkläre die Aktion hiermit erstmal als beendet.... MOOMENT !!was issen mit Gewährleistung ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
14Tage Rückgaberecht bei Internetgeschäften! Grüße falcone
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Hobby, ist doch kein Gewerblicher, der PeWe! Nix Gewährleistung, zudem ist's dein Schatzi! Gruhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
04.01.2011 17:37
Zitat Hobby, ist doch kein Gewerblicher, der PeWe! na klar ! von mir nimmt er immer einen Fuffi...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hans-Peter 2 Jahre! Du bekommst 8 Jahre ohne Bewährung! Gruhuuuß Monti
PeWe
04.01.2011 17:41
Also, wenn anstatt "W650" jetzt "BMW" draufsteht übernehme ich auch eine Gewährleistung...Das würde ich keinen antun wollen... Ich hab doch so ein weiches ... Genug geblödelt, jetzt... Grüße PeWe
Zitat von PeWe Genug geblödelt, jetzt... Grüße PeWe Genau!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Serpel
04.01.2011 23:35
ich hatte heute jedenfalls was Schönes im Briefkasten, sie sehen gut aus Danke PeWe
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung