Marc
28.12.2010 14:51
Zitat von der W Jörg bei dem wäre ich auch dabei .... Ich auch! Obwohl sich das mit meinem weißen Tank beißen könnte... Gruß Marc
Soulie
28.12.2010 15:18
Dann kleb es auf den Helm.
Marc
28.12.2010 15:28
Du kennst meinen Helm nicht...
Zitat von PeWe Ich danke allen Teilnehmern dieser Aktion jetzt schon für Ihr vorbildliches Verhalten. Ich bin gelobt worden ... endlich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
28.12.2010 20:37
und schon gleich wieder verschissen! du bist hier im technik-forum, mann.
Ei Guude,wie? Darf so ein Bapper-Macher eigentlich "KAWASAKI" benutzen?
Unwissenheit schützt vor dummen Sprüchen nicht GI-RJ-17
Zitat von smack und schon gleich wieder verschissen! du bist hier im technik-forum, mann. aber auf Seite 11 ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Duck Dunn @Greenmachine: genaugenommen NICHT ! warum darf man nicht den Namen einer Japanischen Stadt irgendwo drauf drucken ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Genau! Aber generell: Privat kann man (fast) alles mache - nur öffentlich anbieten und damit Geld verdienen, das geht halt nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Kawa was dagegen hat, wenn wir das hier im Forum unter uns und ohne Gewinnerzielung machen. Zumal ja kein registriertes Kawa-Logo abgekupfert wird. Wo kein Kläger ... Grüße Falcone
Ulf
29.12.2010 16:22
Moin auch geh mal davon aus, daß mindestens ein Mitarbeiter von Kawa Deutschland hier regelmäßig reinschaut. Und das durchaus wohlwollend. Grüße Ulf
Hobby
29.12.2010 16:28
Zitat geh mal davon aus, daß mindestens ein Mitarbeiter von Kawa Deutschland hier regelmäßig reinschaut. haben die einen der auch nix arbeiten muss ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
29.12.2010 16:45
Das ist Arbeit
Ulf
29.12.2010 16:58
Wem sagst du das....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung