die Aufkleber sind heute bei mir angekommen. Ich habe sie jetzt in die vorbereiteten Umschläge vertütet und werde sie alle voraussichtlich morgen nach der Arbeit zur Post bringen....
Bitte entschuldigt, dass ich die Aufkleber ohne Grüße an Euch in die Kuverts gesteckt habe. Bei über 40 Umschlägen wäre mir das doch zuviel Arbeit. Aus diesem Grund möchte ich mich auf diesen Weg bei allen nochmals bedanken und ganz herzlichst grüßen....
Von 3-Rad, Skoki, Perch und Gerry habe ich noch keine Gutschrift erhalten, denke aber die kommt noch in den nächsten Tagen.
Als Restbestände hätte ich noch anzubieten (das Paar zu 9,- € inkl. Versand):
Hier noch einige Hinweise wenn Ihr die Aufkleber erhaltet:
Die Aufkleber bitte nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern.
Die zu beklebende Oberfläche muß sauber und fettfrei sein, am besten vor dem Verkleben noch einmal mit nicht rückfettenden Reiniger säubern.
Die Verklebetemperatur sollte keinesfalls unter +18 Grad liegen.
3-D Aufkleber eignen sich nur für flache, glatte Untergründe. Aufgrund der hohen Rückstellungskraft eignen sie sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen.
Der Kleber benötigt (je nach Temperatur) bis zu 72 Stunden um richtig zu reagieren und seine volle Klebekraft zu entwickeln. In dieser Zeit sollten die Aufkleber nicht belastet werden (Waschanlage ö.a.).
Die Aufkleber sind beständig gegen herkömmliche Reiniger, jedoch nicht gegen Spiritus und andere Lösungsmittel. Sollte Benzin o.ä. auf die Aufkleber gelangen, schnellst möglich mit weichen Lappen oder Papiertuch abtupfen.Bitte keine "scharfe" Lackpolitur verwenden!
Sollten bei den Aufkleber noch kleine Bläschen zu sehen sein, diese so lassen. Die Lufteinschlüsse verschwinden nach einiger Zeit von allein.