Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 14.801 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.12.2010 17:38
#166 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat
daß mindestens ein Mitarbeiter von Kawa Deutschland hier regelmäßig reinschaut.


Jo.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.12.2010 17:45
#167 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Ach was...


...der tut sich das an? Mein Mitleid hat er!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.12.2010 17:49
#168 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat
Ach was...


...der tut sich das an?



der wird doch schließlich auch bezahlt so wie die meisten anderen hier tagsüber !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.12.2010 17:52
#169 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Aber der arme Kawasaki Mitarbeiter muß mitlesen, die anderen "Genossen" sind freiwillig hier!

Verdient er denn genug, bei der Seelenpein?!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.12.2010 18:07
#170 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Das ist so schlimm, daß der arme Kerl sich aus lauter Verzweiflung eine W650 zugelegt hat.

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.12.2010 18:24
#171 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat von Ulf
Das ist so schlimm, daß der arme Kerl sich aus lauter Verzweiflung eine W650 zugelegt hat.

Der wird sich ganz schön ärgern, wo doch jetzt die W800 rauskommt ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.12.2010 18:26
#172 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat von Serpel
Der wird sich ganz schön ärgern, wo doch jetzt die W800 rauskommt ...


woher sollter der das denn wissen??????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.12.2010 18:28
#173 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Böse Sache das!

Wie wär's mit 'nem Warnhinweis, bevor man sich die Zeilen in diesem Forum gibt?

Nun gut, auch eine Warnung vor den eifrigen Schreibern wär sinnvoll...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.12.2010 18:29
#174 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat
woher sollter der das denn wissen??????

ja, eben ausm Forum, eben ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.01.2011 19:41
#175 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Hallo Leute,

die Aufkleber sind heute bei mir angekommen. Ich habe sie jetzt in die vorbereiteten Umschläge vertütet und werde sie alle voraussichtlich morgen nach der Arbeit zur Post bringen....

Bitte entschuldigt, dass ich die Aufkleber ohne Grüße an Euch in die Kuverts gesteckt habe. Bei über 40 Umschlägen wäre mir das doch zuviel Arbeit. Aus diesem Grund möchte ich mich auf diesen Weg bei allen nochmals bedanken und ganz herzlichst grüßen....

Von 3-Rad, Skoki, Perch und Gerry habe ich noch keine Gutschrift erhalten, denke aber die kommt noch in den nächsten Tagen.

Als Restbestände hätte ich noch anzubieten (das Paar zu 9,- € inkl. Versand):

7 Paar Grün - Gold



2 Paar Rot - Gold



2 Paar Schwarz - Gold



Die Blau - Silber sind aus...

bei Interesse bitte PM schicken.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.01.2011 19:53
#176 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Hier noch einige Hinweise wenn Ihr die Aufkleber erhaltet:

Die Aufkleber bitte nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern.

Die zu beklebende Oberfläche muß sauber und fettfrei sein, am besten vor dem Verkleben noch einmal mit nicht rückfettenden Reiniger säubern.

Die Verklebetemperatur sollte keinesfalls unter +18 Grad liegen.

3-D Aufkleber eignen sich nur für flache, glatte Untergründe. Aufgrund der hohen Rückstellungskraft eignen sie sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen.

Der Kleber benötigt (je nach Temperatur) bis zu 72 Stunden um richtig zu reagieren und seine volle Klebekraft zu entwickeln. In dieser Zeit sollten die Aufkleber nicht belastet werden (Waschanlage ö.a.).

Die Aufkleber sind beständig gegen herkömmliche Reiniger, jedoch nicht gegen Spiritus und andere Lösungsmittel. Sollte Benzin o.ä. auf die Aufkleber gelangen, schnellst möglich mit weichen Lappen oder Papiertuch abtupfen.Bitte keine "scharfe" Lackpolitur verwenden!

Sollten bei den Aufkleber noch kleine Bläschen zu sehen sein, diese so lassen. Die Lufteinschlüsse verschwinden nach einiger Zeit von allein.

Damit nichts schiefgeht....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.01.2011 20:05
#177 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat
Damit nichts schiefgeht....



ja ja... iss ja gut !
die Dinger kommen eh in die Devotionalienvitrine zu den anderen Sachen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.01.2011 20:25
#178 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Damit nichts schiefgeht....


die Dinger kommen eh in die Devotionalienvitrine zu den anderen Sachen...



da werden die auch noch lange liegen, das mit den +18°C verrät er
erst jetzt, wann soll ich die denn drannpappen .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.01.2011 21:41
#179 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten



Ich wußte doch , das ich irgendwas vergessen habe.

Wird morgen gleich erledigt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.01.2011 22:51
#180 RE: W650 Tankaufkleber als 3-D Doming Antworten

Zitat von PeWe
Die Blau - Silber sind aus...



Das kann nur Paule gewesen sein ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz