Übrigens, die Datei wie die Aufkleber aussehen werden war schon bei bei der ersten Anfrage angehängt. Wer also einen bestellt hat wusste was er bekommt...Nach einer Woche das meckern anzufangen finde ich unmöglich.
Nach Erhalt der 4 Muster werde ich sie fotografieren und hier einstellen, danach können Intressenten gerne noch zurücktreten.
... und Du machst das auch ganz prima mit Deinem Service! - Und nur weil bis jetzt erst der Falcone ein ganz klein bissle Bedauern geäußert hat, mach ich mir auch noch nicht die Arbeit und arbeite eine verbesserte Version aus bei der ich (fast) von Null anfangen müßte.
Pewe, sei mir nicht bös, aber Brauchi hat die ersten Verbesserungstipps schon vier Stunden nach dem Starten des Freds geschrieben. Ich weiß daher nicht recht, warum du dich ärgerst. Es finden sicher alle sehr gut was du hier machst und freuen sich darüber, das schließt doch aber nicht aus, das zu dem Zeitpunkt, wo die Vorlage sowieso noch mal überarbeitet werden musste, auch Verbesserungen hätten einfließen können. Das war kein Gemeckere, das war in meinen Augen eine konstruktive Kritik. Und sollte auf keinen Fall deinen Einsatz und deine Leistung schmälern!
Also: Trink ein gutes Glas Wein mit deiner lieben Frau vor dem Kamin und ärgere dich bitte nicht - es ist´s nicht wert.
Zitat Nach einer Woche das meckern anzufangen finde ich unmöglich.
recht hast du !!!! ich freu mich immer wenn jemand nicht nur redet, sonder auch was macht, wer nicht will braucht ja nicht mitmachen ...
wenn ich 2000 nur geredet hätte und nicht das erste treffen für 2001 festgemacht hätte, wäre dieser haufen hier warscheinlich nur am über sich selber meckern und hätte sich noch nie getroffen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich finds nur sehr komisch, dass fast jeder einen Aufnäher / Aufkleber mit der gleichen Grafik auf seiner Jacke oder an seiner W hat und nun darauf rummotzt...
Der Auftrag für die Muster ist raus, keine Änderung mehr möglich. Falcone kann gerne seine Bestellung rückgängig machen und Brauchi will ehe keinen.....
Zitat von PeWeIch finds nur sehr komisch, dass fast jeder einen Aufnäher / Aufkleber mit der gleichen Grafik auf seiner Jacke oder an seiner W hat und nun darauf rummotzt...
Trotz aller Empfindlichkeit möchte ich der Korrektheit halber darauf hinweisen, daß der Aufnäher die Schriftart France trägt.
Zitat von PeWe... und Brauchi will ehe keinen.....
Ich würd auch keinen wollen, wenn ich die Grafik überarbeiten würde. ( - Find's aber einfach ein bissle schade wenn jemand wie Du, PeWe, sich so 'ne menge Arbeit macht mit 'nem Entwurf der - meiner Meinung nach - aus rein grafischer sicht verbesserungswürdig ist. - Vielleicht hab ich ja mal viel Langeweile, mach's irgendwann trotzdem; egal.)