Du hast es ja eilig! Steht gerade mal einen Tag hier drin! Dann kommen alle wieder und jammern, weil sie es nicht mitbekommen haben. Lass es doch noch ein paar Tage stehen. Jetzt ist doch sowieso erst mal Weihnachten.
PeWe: 2 Paar (4 Stück) in Rot-Gold-Schwarz) Sukasta: 2 Paar Schwarz-Gold + 1 Paar in Rot-Gold-Schwarz wastl : 1 Paar rot - gold + 1 Paar grün - gold 3-rad: 1 Paar rote + 1 Paar schwarze Bushy: 1 Paar rote + 1 Paar schwarze Fritz Schlatter (Berner): 2 Paar rot - gold twobig: 2 Paar rot-gold + 2 Paar Grün-Gold + 4 Paar Schwarz-Gold Skoki: 1 Paar Schwarz-gold Duck Dunn: 1 Paar Blau-Silber + 1 Paar Grün-Gold Furchendackel: 1 Paar schwarze - sind die Spritfest?? Chinaman: 1 Paar Rot-Gold-Schwarz + 1 Paar Grün-Gold Greenmaschien: 1 Paar Grün-Gold + 1 Paar Schwarz-Gold zulups: 2 Paar (4 Stück) in Rot-Gold-Schwarz) Hobby: 1 Paar Schwarz-Gold Joy: 1 Paar schwarz-Gold, 1 Paar grün-gold Nobbi: 1Paar rot-gold und 1Paar grün-gold Perch: 4 Stück Rot-Gold-Schwarz, 4 Stück Schwarz-Gold Gerry: 1 Paar Rot-Gold-Schwarz & 1 Paar Grün-Gold-Schwarz Swennie: 2 Paar Rot-Gold-Schwarz & 2 Paar Schwarz-Gold Hans-Peter: 2 Paar schwarze & 1 Paar rote & 1 Paar blaue Highlandgreen: 1 Paar grün + 1 Paar rot Wandteller: 1 Paar rot & 1 Paar blau Prenzman: 1 Paar rote, 1 Paar grüne und 1 Paar schwarz Falcone: 2 Paar schwarze, 1 Paar rote
Und jetzt stell Dir vor, es würden auch noch alle unkontrolliert dazwischenquatschen wie beim Anmeldethread fürs W-Treffen Ich will übrigens keine Aufkleber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Als Anlage eine Tabelle mit den bisher eingegangenen Vorbestellungen, bitte noch mal auf Fehler überprüfen!
Bestellt werden folgende Stückzahlen:
25 Paar in den Farben "Rot-Gold-Schwarz" (24 sind von euch vorbestellt, noch zu haben 1 Paar) 25 Paar in den Farben "Schwarz-Gold" (22 sind von euch vorbestellt, noch zu haben 3 Paar) 15 Paar in den Farben "Grün-Gold-Schwarz" (11 sind von euch vorbestellt, noch zu haben 4 Paar) 10 Paar in den Farben "Blau-Silber-Schwarz" (3 sind von euch vorbestellt, noch zu haben 7 Paar)
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650-3-D Aufkleber Liste.xls
Zitat von claudiaUnd jetzt stell Dir vor, es würden auch noch alle unkontrolliert dazwischenquatschen wie beim Anmeldethread fürs W-Treffen Ich will übrigens keine Aufkleber
Du bist ja auch geübt im Rausfiltern wichtigster Informationen
...hallo pewe,da ich bis heute morgen im tal der ahnungslosen war hatte ich einfach keine chance mich an die bestellung mitdranzuhängen. vielleicht geht doch noch was für mich??? wenn ja hätte ich gerne bitte
1x schwarz gold 1x rot gold
in der hoffnung keine fehlbitte getätigt zu haben
verbleibe ich mit
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
...ja, die Nachfrage übertrifft bei weiten meine Vorstellung...
Hier das Fleißbienchen für Eure Mithilfe:
Ich hab meine Tabelle jetzt auf den Stand von heute, sowie die Bestellmenge angepasst.
Bestellen möchte ich spätestens Montag (20.12.), sobald ich die Bestellung raus ist bekommt Ihr ein PM mit meinen Kontodaten (ich kann die Rechnungssumme bei den Stückzahlen jetzt nicht mehr vorlegen). Bitte schickt mir dann euren Namen und die Adresse zurück.
Also bis Sonntagabend sind noch Vorbestellungen möglich!!!
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650-3-D Aufkleber Liste.xls
PeWe: 2 Paar (4 Stück) in Rot-Gold-Schwarz) Sukasta: 2 Paar Schwarz-Gold + 1 Paar in Rot-Gold-Schwarz wastl : 1 Paar rot - gold + 1 Paar grün - gold 3-rad: 1 Paar rote + 1 Paar schwarze Bushy: 1 Paar rote + 1 Paar schwarze Fritz Schlatter (Berner): 2 Paar rot - gold twobig: 2 Paar rot-gold + 2 Paar Grün-Gold + 4 Paar Schwarz-Gold Skoki: 1 Paar Schwarz-gold Duck Dunn: 1 Paar Blau-Silber + 1 Paar Grün-Gold Furchendackel: 1 Paar schwarze - sind die Spritfest?? Chinaman: 1 Paar Rot-Gold-Schwarz + 1 Paar Grün-Gold Greenmaschien: 1 Paar Grün-Gold + 1 Paar Schwarz-Gold zulups: 2 Paar (4 Stück) in Rot-Gold-Schwarz) Hobby: 1 Paar Schwarz-Gold Joy: 1 Paar schwarz-Gold, 1 Paar grün-gold Nobbi: 1Paar rot-gold und 1Paar grün-gold Perch: 4 Stück Rot-Gold-Schwarz, 4 Stück Schwarz-Gold Gerry: 1 Paar Rot-Gold-Schwarz & 1 Paar Grün-Gold-Schwarz Swennie: 2 Paar Rot-Gold-Schwarz & 2 Paar Schwarz-Gold Hans-Peter: 2 Paar schwarze & 1 Paar rote & 1 Paar blaue Highlandgreen: 1 Paar grün + 1 Paar rot Wandteller: 1 Paar rot & 1 Paar blau Prenzman: 1 Paar rote, 1 Paar grüne und 1 Paar schwarz Falcone: 2 Paar schwarze, 1 Paar rote Montcorbier: 1 Paar schwarze, 1 Paar rote
Das artet in Arbeit aus... Wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt?
Gruß+Dank Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!