Lars, an dem eigentlichen W-650 Design soll sich nichts ändern, dass hat sich bereits bei Schlüsselanhängern, Patches und Pins bestens bewährt...Hat also schon einen eigenständigen "Erkennungswert" bei den W-Fahrern...
Ich brauche das Ursprungsdesign nur als reine Vektorgrafik oder als Bilddatei mit 300 dpi.
Yo Uli - da haste recht. Hab den auch schon ange-PNt. Mal guggn. Ich würd' das Zeug SO jedenfalls nicht fertigen lassen, auch wenn die Datei von den "Pixelmaßen" nun der Druckerin passt...
... bei genug Interesse würd' ich mich dransetzen und mal eine verbesserte Version erstellen - 9,- Oiro kann man ja schon mal für 'ne "Vor-Ab-Version" vor's Fenster hängen.
Die bisherigen Aufkleber, mit der gleichen Vorlage, haben schon sehr gut ausgesehen und wurden gut angenommen. Ich bin mir sicher die "Neuen" werden genauso gut ankommen. Im Nachhinein quatschen obwohl Ihr gar keinen bestellt hab find ich nicht so prickelt....Das war bisher schon viel Arbeit und es wird bestimmt mit der Bezahlung und dem Versand noch mehr...
Schade, ich hatte gehofft, bei der Gelegenheit würde der Fehler um die Mittellinie und die falsche Schrift endlich mal ausgemerzt. Das kannst du doch nicht wirklich gut finden, PeWe? Bei den Nadeln ist das so klein, da sieht man das nicht. Na ja, wird auch so ganz nett, denke ich.