Matze
17.12.2010 20:18
Matze: 1 Paar schwarz - gold .. hoffentlich noch nicht zu spät !!!!
PeWe
17.12.2010 20:26
Anmeldeschluß Sonntag abend... Aktuelle Liste sie Anhang! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650-3-D Aufkleber Liste.xls
Hallo PeWe, wenn´s irgendwie geht, möchte ich von allen 4 Ausfürungen je 2 Paar. Danke!
Life is not measured by the number of breaths we take but by the places and moments that take our breath away!
PeWe
18.12.2010 18:20
Aktuelle Liste anbei... Montagmorgen geht die Bestellung raus, bis Sonntag könnt Ihr Euch noch melden.... Grüße PeWe
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dobby
19.12.2010 15:08
Hallo Pewe, ich hätte gerne auch zwei Paar (rot-gold). Hab es in die Liste eingetragen... Vielen Dank LG Dobby
Dateianlage:
f11740801t523073p7858208n1.xls
Düppi
19.12.2010 15:26
Hallo PeWe. Ich hätte auch noch gerne 1Paar von den "Rot-Gold-Schwarzen". Vielen Dank. Gruss Ludger
Gewölbt, weich und dauerelastisch ... Gibt's die Aufkleber auch in der Ausführung, daß es quietscht wenn man draufdrückt?
171 five kicks only
PeWe
19.12.2010 18:01
Aktuelle Liste anbei... Bestellt wird morgen früh...Ihr bekommt nach der Auftragsbestätigung eine PM mit meinen Kontodaten, schickt mir dann bitte euren Namen und Adresse zurück... Grüße PeWe
Dateianlage:
heli
19.12.2010 20:42
Hallo pewe, sind heute neu zu eurem Forum dazugekommen und wollen auch diese heißbegehrten Tankaufkleber. 2 Sätze Rot-Gold-Schwarz 1 Satz SChwarz-Gold grüße heli
rener
19.12.2010 22:12
Hallo pewe, würde wenn es noch nicht zu spät ist, ein paar in grün-gold nehmen. Gruß Rene
Zitat von der Underfrange Gewölbt, weich und dauerelastisch ... Gibt's die Aufkleber auch in der Ausführung, daß es quietscht wenn man draufdrückt? Marktlücke entdeckt!!!!! Sofort in Produktion gehen
PeWe
20.12.2010 10:12
So, ENDE... Bestellung ist raus! Bitte nicht mehr eintragen !!!! Melde mich per PM wenn ich eine Auftragsbestätigung habe. Brauchi, ein Waren-Muster hab ich gesehen aber mit einen anderen Aufdruck. Grüße PeWe
Dateianlage:
PeWe
20.12.2010 17:24
So, ich bekomme jetzt erst mal vier Muster-Andrucke, wenn die meinen Ansprüchen genügen geht die eigentliche Bestellung raus... Hat noch jemand die Motive als reine Vektorgrafik, sprich nur aus Kurven/Pfaden bestehend oder kann jemand die Musterdatei auf 300 dpi ändern? Meine Vorlage als Dateianhang anbei Grüße PeWe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 650 Aufkleber.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung