Perch
09.01.2011 15:21
Die Aufkleber sind auch im Süden eingetrudelt. Nochmals Merci
PeWe
09.01.2011 15:29
Ich hab gestern die frühlingshaften Temperaturen genutz und hab meinen Alutank mit einem Paar Roten beklebt... Vorher den Tank noch mit ein paar Hilfslinien markiert und ein bischen mit der Heißluftpistole angewärmt. Hat super geklappt...und sieht Spitze aus... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
09.01.2011 15:53
Moin das kann jeder sagen Zeich doch mal Grüße Ulf
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Dobby
09.01.2011 20:51
Vielen Dank PeWe, die Aufkleber sind angekommen! Sie sehen echt gut aus. Güße Dobby
PeWe
10.01.2011 17:49
Ein aktuelles Bild von meiner W kommt am Wochenende, ich erwarte noch einen netten Gast der mir am Freitag oder am Samstag was "schönes" mitbringt....Freu... Grüße PeWe
Der kommt Freitag - wetten? Zu mir nämlich auch - aber da nimmt er Grüße Falcone
Hallo Pewe, sachmal sind die Aufkleber überlackkierbar (Klarlack) ? Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
PeWe
11.01.2011 07:27
Keine Ahnung, glaube eher nicht....Ich würde das aber auch nicht machen...Wenn man die Aufkleber mal wechseln will hat man ein Problem... Braucht man eigentlich ja auch nicht da die Aufkleberfolie durch das Doming (Kunstharzüberzug) ehe geschützt ist. Also wofür? Grüße PeWe
PeWe
16.01.2011 16:36
So, nachdem ich gestern sehr, sehr netten Besuch hatte, der für mich auch noch das Ergebnis seiner hervorragende Sattlerei-Handwerkskunst mitgebracht hat, die ersten Bilder meiner W: Man beachte auch die 3-D Tankaufkleber! Wer seine Sitzbank mal neu beziehen oder umgestalten möchte sollte sich unbedingt an Martin58 aus dem Forum wenden....!!!!! Nochmals herzlichen Dank an Martin dafür.... Heute gleich mal bei einer Fahrt zum OTC ausprobiert..... Grüße PeWe
3-Rad
16.01.2011 18:33
truwi
16.01.2011 18:51
@ pewe: der rote keder gefällt mir @ norbert: die form gefältt mir schon besser @ martin: tolle arbeit
ton up grüße sagt truwi
PeWe
16.01.2011 19:45
Unverschämt, dass der Falcone meine Sitzbank schon vor mir gesehen hat...... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung