....laß mal den Falcone,der ist heute etwas gestreßt wg. neuem Notebook, hat ja auch schon Fuchs und Hase verwechselt.. Gruß Klaus
Zitat ....hat ja auch schon Fuchs und Hase verwechselt.. Komisch, macht er sonst doch nicht ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
07.12.2010 23:21
Zitat von w-paolo Tatsächlich seien jedoch die Reifen-Hersteller mittlerweile längst in der Lage einen Ganzjahresreifen (mit natürlich entsprechender Gummi-Mischung) herzustellen, der dann auch den allermeisten Ansprüchen, die an einen passablen Winterreifen gestellt werden, genügt.Ein Ganzjahresreifen ist das "WD40" der Reifenhersteller. Aber ich sehe das ganz genauso: bei dem "bisschen" Winter in unseren Breiten ... wo das Fahrzeug eh kaum genutzt genutzt wird ... ist ein Ganzjahresreifen ideal. piko, WD40- und Ganzjahresreifen-Fan ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat ... wie gesagt, ich muß mich sehr wundern ... piko Piko, seit wann bist du werbegläubig? Grüße Falcone
Jetzt kommen wir "der Sache" doch schon näher... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
08.12.2010 15:36
Zitat Jetzt kommen wir "der Sache" doch schon näher... Näher ??wir hatten wieder mal recht monti !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ....laß mal den Falcone,der ist heute etwas gestreßt wg. neuem Notebook, hat ja auch schon Fuchs und Hase verwechselt.. Na ist doch Wurscht - Hauptsache es hat geschmeckt! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
..fürchte,dabei versteht Falcone keinen Spaß....ich hatte leider auch die Smilies vergessen , unverzeihlich! Gruß Klaus
Ich verwechsle nicht Fuchs und Hase! Ja, wo gibt´s denn so was! Mein Hund fängt Füchse und keine Hasen! Hasen sind lieb und legen Marzipanostereier Grüße Falcone
Und Füchse haben ne viel längeren .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ne, Hasen - und sogar zwei davon! Grüße Falcone
Ja. Hoch! Besonders, wenn sie sitzen! Grüße falcone
ziro
09.12.2010 18:23
Ich finde die ja in Birnen-Form am schönsten!!!
Serpel
09.12.2010 18:33
Birnen hab ich auch lieber als Äpfel ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung