Zitat Roadkill ist ja klasse, mal in den Import Laden schauen, vielleicht jibbet dat auch hier ...
Also ich hab da mal so nen Bericht gesehen, von so einem knickrigen Zeitgenossen, der nahm alles mit, was so abgeflacht auf der Straße herumliegt - da lag dann der Fuchs gleich neben dem Dachs in seiner Gefriertruhe ... ... also mich hats jedenfalls geschüttelt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Roadkill ist ja klasse, mal in den Import Laden schauen, vielleicht jibbet dat auch hier ...
Also ich hab da mal so nen Bericht gesehen, von so einem knickrigen Zeitgenossen, der nahm alles mit, was so abgeflacht auf der Straße herumliegt - da lag dann der Fuchs gleich neben dem Dachs in seiner Gefriertruhe ... ... also mich hats jedenfalls geschüttelt ...
woraus wird denn die Wurst für die Suppe gemacht ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Mann Du kennst wohl nix ... außer Deinem verdünnten Bierersatzstoff!! - Die Wurst stammt natürlich von einem vormals fröhlich grunzendem Borstenvieh aus streng behüteter Aufzucht, das heißt wo der Bauer noch jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte vorliest! - Morgen wird übrigens die Jolante abgemurkst - die olle Sau ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Edit: Bedenklich, wenn Sukasta die gleichen Gedankengänge hegt...
Genau - der sollte sich liber mal dafür interessieren, was in seinem K-Getränk so alles drin ist ...
Zitat ich bin offen für alles, deshalb finde ich Roadkill gut ...
Na gut - da solche Art der Nahrungsbeschaffung in unserer gegend eher unüblich ist, liegz zuweilen schon mal ne platte Katze oder ein wildes Karnickel auf der fahrbahn ... wenn ich das gut verpacke könnte ichs Dir je gerne zusenden .... ... Aber ich hätte da Bedenken ... wegen der vielen Knochensplitter ..
So - nun hau ich mich vor den Fernseher - gleich ermitelt ja wieder Hauptmann Fuchs ... seit lieb zueinander und zankt Euch nicht!!
Schotte
Zitat Also ich hab da mal so nen Bericht gesehen, von so einem knickrigen Zeitgenossen, der nahm alles mit, was so abgeflacht auf der Straße herumliegt
Ja, den gibt es - und der kommt noch. In ein paar Tagen
Zitat Ich möchte Euch Schwätzer sehen, wenn Euch mitten in der Pampa die Karre verreckt, seit drei Tagen keiner mehr vorbei gekommen ist, die Wasservorräte fast aufgebraucht sind und die nächste urbane Ansiedlung 400km weit weg ist, da seid Ihr doch die ersten, die anfangen zu heulen.
Zitat ...so einem knickrigen Zeitgenossen, der nahm alles mit, was so abgeflacht auf der Straße herumliegt... --------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, den kenn' ich persönlich ...
Wundert mich nicht - der war auch im ÖD ... und sogar Beamter.
Schotte