Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.12.2010 22:57
#106 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat von The oW
Aber die von Sukasta ist sicher schon Rosenmontagszug erprobt.


da wurde ich noch nie gesehen, nit für Kuchen jang ich do hin ...
aber ansonsten war die Brille schon überall, die hat in 20 Jahren einiges gesehen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

16.12.2010 08:33
#107 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
Horde nackiger Peta "Aktivistinnen


Jepp, die hab ich mal in D'dorf gesehen, die haben Pelze abgelegt und blank gezogen. Farbe hatten die aber keine bei.

Das Leben ist wie ein Zitronenbonbon.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.12.2010 11:27
#108 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

zurück zum Thema Australienreise.

Ich wusste garnicht dass Falcone der Müsliman ist.
Und mit dem Hund habt Ihr was mißverstanden. Der explodiert nicht beim streicheln, sondern beim füttern.


.

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

16.12.2010 11:48
#109 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
Der explodiert nicht beim streicheln, sondern beim füttern



Kannst du das garantieren?

Musli ist auf Reisen unheimlich praktisch und sehr nahrhaft. Man hat erst mal eine ganze Weile keinen Hunger mehr, es verdirbt nicht und läuft nicht aus (na ja, die Milch ggf schon).
Die mit mir schon mal unterwegs waren, wissen, dass ich auf Reisen immer Müsli esse, wenn es angeboten wird - gerne danach aber auch noch ein Wurst- oder Schinkenbrötchen, ein Käsebrötchen, etwas Kaviar, Gänseleberpastete, Avocadocreme, Marillenschaum, Bratkartoffeln, Haggis, Rollmops, Nutella und Konfitüren, Schokocroissants, Marzipan, Obst, Torte etc - ich bin nicht wählerisch.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 17:27
#110 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
Der Hut, der Hut, der Huhuhuhut! Waaaaahhhhh ...




Also ich kann mich echt nicht erinnern, Dich je so zügellos heiter erlebt zu haben, lieber Serpel ... was hast Du denn seltsames geraucht???

(aber egal was es war - muß ein verdammt geiles Zeug sein!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 17:29
#111 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
Jepp, die hab ich mal in D'dorf gesehen, die haben Pelze abgelegt und blank gezogen. Farbe hatten die aber keine bei.





Dann waren das keine Echten - sondern so Trittbrettfahrerinnen - die ganze Harten haben immer Farbe am Mann ... äh ... am Weib!! Ohne Farbe geht da überhaupt gar nix!! (würde mich mal interessieren, was da für Lösungsmittel drin sind - die Dämpfe scheinen ja zu bleibenden Schäden zu führen )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 17:31
#112 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
Man hat erst mal eine ganze Weile keinen Hunger mehr,



Also ich hätte beim Anblick von so was schon vorher keinen Hunger mehr. ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.12.2010 00:30
#113 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
....danach aber auch noch ein Wurst- oder Schinkenbrötchen, ein Käsebrötchen, etwas Kaviar, Gänseleberpastete, Avocadocreme, Marillenschaum, Bratkartoffeln, Haggis, Rollmops, Nutella und Konfitüren, Schokocroissants,
Marzipan, Obst, Torte




Ach du Chaisse !
Ich stell' mir dann gerade den Magen-Inhalt vor ..........................................................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.287

17.12.2010 00:37
#114 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
die Dämpfe scheinen ja zu bleibenden Schäden zu führen



dir is schon klar, dass du mit solchen kommentaren hier eine diskussion zum thema sinn oder unsinn davon, ein viech hochzufuettern, bloss dass man es dann elektrokutiert und ihm die haut vom leib reisst, bloss damit irgendwelche schnepfen dann "uuh" sagen, von ihrem stecher paar tausend oere auf den tisch legen lassen und sich drin einhuellen. lederklamotten, -schuhe, und -taschen nehme ich gezielt aus (na gut, lederkappen auch), denn da haben wir wenigstens den anstand, den inhalt aufzufressen. aber einem hermelin die haut runterreissen und den rest in die gosse treten, da fehlt mir irgendwo die wuerde.

und gegen die petaleute kannste sagen was du willst, wenigstens haben die es geschafft, das thema in die oeffentliche diskussion zu zerren.

drum aufgemerkt: erst informiert, dann urteil gebildet. andersrum bleibts ein leeres vorurteil. sorum ist es dann wenigstens ein informiertes vorurteil.

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.12.2010 00:50
#115 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Zitat
und gegen die petaleute kannste sagen was du willst, wenigstens haben die es geschafft, das thema in die oeffentliche diskussion zu zerren.




Ach komm - hör doch auf mit diesen Typen!! Während der letzten Milchbauernproteste hat da mal einer einen Leserbrief an die hiesige Zeitung geschrieben in dem er behauptete, das der Verzehr von Milch, Joghurt und anderen Molkereiprodukten den Menschen schade und den Krankenkassen enorme Kosten beschere und er deshalb fordere, das der Verkauf von Molkereierzeunissen und später von tierischer Nahrung überhaupt mit Strafsteuern zu belegen sei ... und im Weiteren später ganz verboten werden solle !!! - Die Menschen sollten gefälligst Vegetarier werden und die Bauern müßten eben ihre Produktion umstellen ... usw ... unterschrieben hatte der ... mit seinem Namen und dem Zusatz "Peta Deutschland" ... wer solch einen Schwachsinn verbreiet, den kann ich euinfach nicht ernstnehmen - leider hab ich mir den Artikel nicht aufgehoben, ich wollts seinerzeit schon mal hier einstellen ... habs dann aber doch nicht gemacht ... leider.


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.12.2010 00:56
#116 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg, außerdem werden sie nicht älter, sie sehen alt aus ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.12.2010 01:19
#117 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Von mir aus sollen die essen, was ihnen schmeckt, das ist mir völlig Wurscht!! Aber anderen Menschen vorzuschreiben, was sie zu essen haben, das ist ne Frechheit - das gabs nicht mal bei den Roten! ... also ich meine damals bei den ganz doll Roten!

Und so ein Milchbauer kann wohl schlecht über Nacht auf Radischen umsatteln, blos weil solche "Experten" das so möchten und warum auch, das Milch plötlich krank machen soll ist ja der größte Blödsinn überhaupt ... so und nun hab ich mich wieder geärgert .... über meine "Lieblinge" ... ... und wenn ich jetzt nicht pennen kann ist der Manx schuld ...

kleiner Nachtrag:

Zitat
aber einem hermelin die haut runterreissen und den rest in die gosse treten, da fehlt mir irgendwo die wuerde.




Ja hast Du denn Falcones Bericht zum "Roadkill" und das darauf folgende (in diesem Fred ab Seite 5) nicht gelesen??? Das geht auch mit nem nackigen Hermelin - und schlimmer wie ein angegammelter Fuchs kann der ja auch nicht schmecken...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.12.2010 09:39
#118 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Wo bleibt denn Falcones neuer Report?

Scheixx Schnee. Da ist er bestimmt noch am Schneeräumen und lässt uns hier warten.


.

manx minx Offline




Beiträge: 11.287

17.12.2010 12:16
#119 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

na, eins hat er immerhin erreicht: deine magensaeure schiesst nach oben, und prompt brauchts hilfe. und was hilft da am besten? ein joghurt! vielleicht wars ja doch ein milchbaeurischer agent provocateur.

harr harr harr!

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

17.12.2010 12:40
#120 RE: Es geht wieder lohooos! Antworten

Ich habe mir seit Anfang der Woche ein Schnüpfelchen eingefangen. Leider hat sich da über die vergangene Nacht eine veritable Grippe draus entwickelt. Ich liege mit Fieber, Kopf- und Kieferschmerzen und schmerzenden Gliedern (bis auf eins) im Bett.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch einen Bericht zusammenbringe - jetzt haue ich mich erst mal wieder hin.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz