Zitat na, eins hat er immerhin erreicht: deine magensaeure schiesst nach oben,
Also ich hab da schon den ganzen Tag ab und an so ein Stechen ... ... sollte ich mir Gedanken machen???
Zitat und was hilft da am besten? ein joghurt!
Esse ich eigendlich stängig!! Und bei jedem Frühstück gibts zwischen dem Brötchengang un dem Frühstücksei noch ein Knäcke oder Filinchen mit Kräuterquark, Frischkäse oder gerne auch mit diesem Obatzen - den es anscheinend endlich ständig gibt im hiesigen Lebensmitteleinzelhandel ... (echt lecker das Zeug!) ... hmm .... wie konnte ich blos all die Jahre überleben???
Zitat vielleicht wars ja doch ein milchbaeurischer agent provocateur.
Auf jeden Fall war der Kerl nicht von hier - sondern aus dem Südwesten!! (das hatte er noch stolz unter seinem Pamphlet vermerkt!!) Ich könnte mich grün und blau ärgern, das ich das senerzeit nicht aufgehoben habe ....
Schotte (de sich erstmal ne Buttermilch einpfeift)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
lieber martin: bist du mit der gripp' am siechen, dann tu in deine federn kriechen, schone deine wehen glieder und bist du heil, dann schreib bald wieder!
So, endlich Zeit gefunden den klasse Reisebericht zu lesen. Ganz großes Kino lieber Martin. Da ich schon 2x in Aussiland war,aber noch nie im Norden,ist das alles sehr aufschlussreich für mich.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Die Falcone'schen Reiseberichte hab' ich mir ja für nächste Woche aufgehoben ...
Zitat ...Hut aus Känguru-Leder...
Und - was ist mit dem:
springt der 'rum, oder hat der 'n Beutel (für Proviant oder so ...)?
Gute Besserung! Laß' Dir per Versandhandel Naturheilmittel kommen (Rum - nicht unter 54 Umdrehungen -, Honig und Zitronen) !
Das mit den Pelzen ist so 'ne Sache ... die verstorbene Tante hat diverse Pelzmäntel und -Jäckchen hinterlassen. Die scheinen aber als Gebrauchtware ganz schlecht zu gehen (jedenfalls bei ebay, und wenn sie schwarz sind ). Wäre blöd, die in die Altkleidersammlung zu geben - ich hatte gehofft , noch 'n paar Euros für den Katzenschutzverein ergattern zu können (Tantchen war eine ganz große Katzentante).
Der Fisch is schon pudtzt Hab gestern schon wieder Schnee geschippt. Das hatte ich schon öfters: Einen und höchstens zwei Tage richtig Fieber und schlagskaputt und dann ganz schnell alles wieder weg. Merschwürdisch.
Zitat ...und dann ganz schnell alles wieder weg...
Das ist ja optimal - da hat man dann wenigstens was von dem gelben Schein !
Naja, Du ja nicht (das wird übrigens das Geheiminis der ausbleibenden Spam-Mails sein - Du bist wahrscheinlich irgendwo als erwerbs-, und somit mittellos abgespeichert worden ) ...
Zitat von FalconeDas hatte ich schon öfters: Einen und höchstens zwei Tage richtig Fieber und schlagskaputt und dann ganz schnell alles wieder weg. Merschwürdisch.
Das is kein Wunder. Eine Stunde fliegen san zweitausend Stunden Tschernobyl-Strahlung. Nach so viel Stunden durch die kosmische Strahlung muss ma krank sein
Zitat von w-paolo...oder wie 28 Flaschen STROH-Rum, gell ?!
Inländer Rum statt Ausländer raus ist sehr gesund. Ich kannte sogar einmal einen, der konnte den mit 80 Volt runter schlucken. Der war aber aus Hannover.