... hatte gestern Geburtstag. Das ist bei all dem Weihnachtsstress fast unter gegangen. Aber nur fast Lieber Christoph, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Bleib so wie Du bist und vor allem bei uns Viele Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Steinbock-Bruder! Alles Gute zum Geburtstag. Wusste gar nicht daß wir an aufeinanderfolgenden Tagen das Wiegenfest begehen. Hoffentlich bist du fein gefeiert worden, mindestens so wie ich Vorgestern. Mit allerbesten W-Grüssen Der CHEstrella
viva la vida
Auch von mit alles Gute zum Geburtstag an den Guzzi-Kollegen! Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Maggi
28.12.2010 09:33
Jo man, alles Gute auch von mir!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
gerry
28.12.2010 10:04
Auch von mir. Alles Gute aus Mittelhessen. Gruß Gerry
zzzz
alles Gute auch aus Braunschweig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Axel J
28.12.2010 11:14
Ohlala, joyeux anniversaire, mon cher Monsieur Christophe de Krotzingen. Alles Gute aussm Pott Axel
-
Alles Liebe nachträglich an den badischen John Travolta! Let's dance!
171 five kicks only
Meinem Lieblingsbadenser zu seinem Wiegenfeste ALLES LIEBE UND GUTE Laß dich feiern, verwöhnen und reich beschenken. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
alles gute zum Burzeltach
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
PeWe
28.12.2010 13:11
Christoph, du alte Partysau...hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen feiern..... Ich wünsche die alles herzlich Gute zu deinem Ehrentag! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
28.12.2010 13:17
Auch aus dem Raum H alles Gute nachträglich!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung