Mein Sohn erzählte mir gerade von seinen gewonnenen "Bonussen". Ich hab ihm dann erklärt, dass Wörter mit -us am Ende im Plural auf -i enden. Also Boni. Darauf sagte er ganz schlau " Also ein Bus und zwei Bi"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
28.12.2010 20:27
Schlagfertig! Da mußte erst mal drauf kommen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Kaktus-Kakti Apfelmus-Apfelmi Oktopus-Oktopi vor veralgemeinerungen sollte man sich hüten, übrigens nicht nur in der Gramatik
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
irgendwie fällt mir dazu nur "Omnibusch" ein
Damals war Heute noch Zukunft
smack
28.12.2010 20:41
vielleicht fragt hier endlich mal jemand, was es mit den gewonnenen boni auf sich hat. muttertiere sind doch alle gleich
Zitat von smack vielleicht fragt hier endlich mal jemand, was es mit den gewonnenen boni auf sich hat. muttertiere sind doch alle gleich Star Wars the Clone Wars auf der Playstation
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
smack
28.12.2010 20:46
dass hab ich nicht gewollt
Serpel
28.12.2010 21:02
Zitat von claudia Also ein Bus und zwei Bi" Also Bi ist natürlich falsch. Ich bin nur am Überlegen, ob es Bussi oder Pussy heißen muss ... Gruß Serpel
Zitat ...erzählte mir gerade von seinen gewonnenen "Bonussen"...Ich dachte, das arme Kind wäre fehlgeprägt gewesen ?! Naja, gut: in dem Alter kann das schon nochmal wechseln . pelegrino, der den Begriff "gewonnen" z.Zt. eigentlich nur mit "Borussen" in Verbindung bringen kann ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Keine Chance, der Junge ist voll auf Schalke
Das arme Kind ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Hobby
28.12.2010 21:28
Zitat Das arme Kind Quatsch !! ja die Jugendlichen in Deutschland blicken wieder optimistischer in die Zukunft: Sie lassen sich weder durch die Wirtschaftskrise noch durch unsichere Berufsperspektiven von ihrer Zuversicht abbringen.hab ich kürzlich genauso gelesen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
28.12.2010 22:37
Zitat von Hobby Sie lassen sich weder durch die Wirtschaftskrise noch durch unsichere Berufsperspektiven von ihrer Zuversicht abbringen... auch nicht durch Montis Defätismus? Gruß Serpel
Maggi
29.12.2010 08:03
Zitat der den Begriff "gewonnen" z.Zt. eigentlich nur mit "Borussen" in Verbindung bringen kann Also ich aber nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Borussen? Der Borus Die Bori Oder wie? Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung