Zitat von The oWSiehste! Der hätte besser zu Klosterfrau Melissengeist gegriffen. Das kommt vom Apotheker, und was von dem kommt ist schließlich gesund.
Apropopo, der war bekennender Hypochonder und hatte eine ganze Lade voller Medikamentenschachteln. Ich geh jezz um eine Flasche Rum und schmeiß die Hausapotheke weg.
Tut mir leid, wenn es heute mit der Fortsetzung nicht klappt, aber das Internet scheint etwas überlastet zu sein. Erst bricht Imageshack laufend zusammen und als der Bericht dann endlich fertig war, kann ich ihn nicht hoch laden - die Verbindung zum Forumsserver wird immer wieder während des Ladevorgangs gekappt. Aber ich versuche es weiter.
Zitat aber das Internet scheint etwas überlastet zu sein. Erst bricht Imageshack laufend zusammen und als der Bericht dann endlich fertig war, kann ich ihn nicht hoch laden -
Das sind bestimmte wieder dese ekeligen Spammer - die da die Leitungen überlasten ...
Aber laß Dir ruhig Zeit ... und ich warte noch bis Weihnachten - und dann lese ich alles auf einen Rutsch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alles drängt hier zum Suff. Wie hoch (oder niedrig) ist denn eigentlich die Promillegrenze in Aussie? Ihr durftet ja schon mal blasen und müsstet das wissen.
Ja, Sukasta hat recht, 0,5 Promille - und jede Überschreitung der Verkehrsregeln wird knallhart geahndet. Ein Vormieter hat 900 Dollar zahlen müssen, weil er während der Schulzeit etwas zu schnell an einer Schule vorbeigefahren ist. In den Ferien hätte es aber nur die Hälfte gekostet. Und die Trucker können die Entfernung nicht nur in Cääääähns schätzen, sondern haargenau angeben Soweit ich mich erinnere, entsprechen 16 Cäääähns 100 Kilometern