Zitat von Schotte Na ja - aber die Küche dort verträgt wohl nicht jeder - ist ja nicht "eingedeutscht" wie in der hiesigen asiatischen Gastronomie! Und essen muß man ja immer!! Schotte
Ob die auch Wurstsuppe haben und wie sie die wohl nennen?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ich glaub, ich hab das hängnd "e" von dr Claudia
Das ist bei mir kein hängendes e sondern ein Wanderkrümel. Aktuell blockieren S und Großschreibtaste. Und damit ich beim Schreiben keine Kopfschmerzen vom vielen Konzentrieren bekomme lasse ich einfach weg, was sich verkrümelt hat Ganz besonders wenn ich BMI-förderliche Getränke zu mir nehme
Satzzeichen lasse ich aber nicht wegen Krümeln weg, die kann ich nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Durchaus denkbar - fragt sich blos, von welchem Tier.
Zitat Auf keinen Fall. Ich werde schon nicht hineinfahren. Ich bin doch wasserscheu. Aber so ein großes Meer findet sich halt leicht auf der Karte
Hast Du etwa Probleme mit Karten?? Und ich dachte eigendlich, Du hättest so ein elektrisches Straßenfindedingens am Lenker ...
Für Wasserscheue bietet sich allerdings die innere Mongolei doch irgendwie an - dann löst sich das Geheimnis der dortigen Wurstsuppe auch ganz von selber.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich glaub, ich hab das hängnd "e" von dr Claudia
Das ist bei mir kein hängendes e sondern ein Wanderkrümel. Aktuell blockieren S und Großschreibtaste. Und damit ich beim Schreiben keine Kopfschmerzen vom vielen Konzentrieren bekomme lasse ich einfach weg, was sich verkrümelt hat Ganz besonders wenn ich BMI-förderliche Getränke zu mir nehme Satzzeichen lasse ich aber nicht wegen Krümeln weg, die kann ich nicht
Frag doch deinen Krümel, der kann das doch bestimmt, oder kommt der auf dich raus?