Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 20.510

28.11.2010 17:47
#76 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
aber geh, so wie ich meine lethargischen landsleut kenn, bleibt nach dem warnruf noch genuegend zeit, weibs- und kindsleut ins polnische asyl zu verschicken, das tafelsilber im brunnen zu versenken, die letzte sau zu schlachten, zu verwursten und die dosenwurscht im garten zu verbuddeln und den hof noch einmal auszukehren.




Darf ich fragen, wie lange Du vom Fränkischen bis nach Nippon unterwegs warst??? Na Deiner Theorie ist wohl einst Dein Opa dorthin aufgebrochen ...

Aber ich glaube, die vormaligen Franken waren das fixer bei der Sache ... die waren eben nicht so verwöhnt ...

Zitat
immer schee aans nochn annern, gell!





Vor allem beim Verwurschten ...

Schotte (der sich jetzt erst mal seinem Schweinsbraten widmed)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

28.11.2010 17:47
#77 RE: Ignoriert den Troll antworten

und vorm haus stehn die hosnscheisser oh und saeng ihr spruechla, doss a leberwoschd und a blunzn gehm derd.

smack Offline




Beiträge: 3.511

28.11.2010 17:51
#78 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von manx minx
und vorm haus stehn die hosnscheisser oh und saeng ihr spruechla, doss a leberwoschd und a blunzn gehm derd.



also in underfrangn, hobbi des ned erlebd.

die wolln doch immer gnödicht wern

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

28.11.2010 17:52
#79 RE: Ignoriert den Troll antworten

ned?

"ich hob geheerd, ihr hobt geschlachd
und hobd so scheena werschd gemachd!"

und scho hast hammrenna kenna, links a leberne und rechts a blunzn.

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

28.11.2010 17:54
#80 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
wo i grod an hunger grich:

Gredlbrü.

gherd do nocherd a bederla nai oder need?

Wässd aber scho, daß des von em Dorf zum annern unnerschiedli sei ko?

und vorm haus stehn die hosnscheisser oh und saeng ihr spruechla, doss a leberwoschd und a blunzn gehm derd.





Jetzt wird mir langsam alles klar: Ihr wollt hier mit Euren südstaatlerischen Fachausdrücken den Rest der Republik fertigmachen und sozusagen sturmreif schießen, damit Ihr hinterher Euren Karl Theodor als Kaiser nach Berlin mogeln könnt!

Aber dieser geheime Frankenverschwörung wird ja nun nix mehr, weil ich Euch auf die Schliche gekommen bin!!

Einst wird man mich dafür führstlich entlohnen und mir Denkmäler setzen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.511

28.11.2010 17:56
#81 RE: Ignoriert den Troll antworten

fränkisch hellowien.

ne, nie erlebd. aber vielleicht ham mir do immer grad die gredlbrü ausdroang.

edit: du hasd den loddar vergessn

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

28.11.2010 17:58
#82 RE: Ignoriert den Troll antworten

wies hald so geht in unnerfrangn. draussn greina de rotzgloggn vom nochbern, und drinna frisst die bauersfraa ihr werschd alaanz.

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

28.11.2010 18:09
#83 RE: Ignoriert den Troll antworten

Hmmm ... allgemeines Schweigen der fränkischen Verschwörer. ... hab ich wohl mit dem Karl Theodor richtig gelegen - und jetzt wissen die fränkischen Rebellen, das ich zuviel weiß .... verdammt ...

Aber nach der Manxschen Theorie kann ich ja meine Flucht noch in Ruhe planen, die Kräder verstecken, die Vorräte verladen .... usw ...

Dann will ich aber schon mal anfangen zu packen ...

Schotte (der nach Ösien ins Exil geht)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.511

29.11.2010 00:32
#84 RE: Ignoriert den Troll antworten

nix verschwörung - längst offiziell

hier nachzulesen

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

29.11.2010 00:44
#85 RE: Ignoriert den Troll antworten

Pah von wegen - Kini bei Euch daharunten kanner vielleicht noch gerade so werden - aber Kaiser ... nie und nimmer!! Der Kerl hat ja nicht mal nen Bart!!

Und Kaiser darf eh nur ein Preusse werden!!

Aber ich seh gerade, die Herren Verschwörer sind gerade vollzählig am konspirieren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.511

29.11.2010 00:54
#86 RE: Ignoriert den Troll antworten

na dann.

also des wort gredlbrü kenn ich aus obernbreit, net so weit weg von der schweinefurt.
und dass mer underfrangn nötigen muss, muss mer wissen.
weil wenn die baggage zum kaffee kommt musst die dreimal frogn, ob´s noch ä stückela koang wolln.
weil die ersten zwei mal sagens nein.
und wenn´s dann derham sind, dann beschweren sie sich, dass ä weng arch weng gnödichd worn sind.

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

29.11.2010 00:59
#87 RE: Ignoriert den Troll antworten

Nun lenke mal nicht vom Thema ab! Wir waren doch schon viel weiter - und zwar bei gewissen Verschwörungstheorien ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.813

29.11.2010 22:11
#88 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von wastl
fast hätt ichs gschaft



einer meiner leichtesten Übungen

Damals war Heute noch Zukunft

Felix Offline




Beiträge: 209

30.11.2010 04:48
#89 RE: Ignoriert den Troll antworten

[quote/]
die scheidet naemlich den freistaat in zwei teile, das suedliche voralpine oedland, welches das niedertraechtige volk der bairischen seine heimat nennt, und den goldenen nordteil, in dem tapfer, aber aufrechten schaedels der franke sein los unter dem muenchner joche erduldet.
nocherd.[/quote]

obacht, bursch.
nachhat.

[mei quote is hii...]

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

30.11.2010 10:59
#90 RE: Ignoriert den Troll antworten

dei kwoht is net hii, hat aber a strichala zufuell. nimm amal beim vordern kwoht des strichala ausm kaestla und ders nuamal brobiern.

(un dechnisch sammer de bayern aa lichdjohr vorwech. nocherd.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen