Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Hobby Offline




Beiträge: 33.753

25.11.2010 20:22
Ignoriert den Troll antworten

kaum einer bekommt es hin hier !!

unfassbar.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2010 20:23
#2 RE: Ignoriert den Troll antworten

Einspruch, aber Troll!? Da gibt es schlimmeres...


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

wastl Offline




Beiträge: 4.328

25.11.2010 20:25
#3 RE: Ignoriert den Troll antworten

fast hätt ichs gschaft

Ulf Online




Beiträge: 12.642

25.11.2010 20:26
#4 RE: Ignoriert den Troll antworten

Macht ja auch ein bißchen Spaß, den nicht zu ignorieren

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.11.2010 20:28
#5 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Ignoriert den Troll

kaum einer bekommt es hin hier !!

Und jetzt willst du ihn hierhin locken, damit die Schreiber im anderen Thread mal ´ne Pause machen können ?
Find ich anständig.

So sei es.


P.S.

Zitat
Macht ja auch ein bißchen Spaß, den nicht zu ignorieren

Der ist Hobby vergangen, weil er beim Mitlesen die ganze Zeit so an sich halten musste...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.11.2010 20:32
#6 RE: Ignoriert den Troll antworten

darf man hier denn über BMI schreiben

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.886

25.11.2010 20:37
#7 RE: Ignoriert den Troll antworten

ich kann nich,ich kann nich - der is so schön dämlich!

Hilfe!

Gruß
Surfin´Bird

Muck Offline




Beiträge: 6.520

25.11.2010 20:44
#8 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von Hobby
kaum einer bekommt es hin hier !!

Sei doch nicht so garstich zum Goldi. Der rennt sonst bestimmt zur Mutti und verpetzt dich.

Ich kenne das. Ich war Mitte der 1970er Jahre mit dem Loisi in der Klasse, der war bereits 25 Jahre vor der Erfindung des Internetz ein Troll. Wenn ich böse war zu ihm, kam die Mutti mit dem Traktor angefahren, samt Omama aufm linken Sitz. Die gingen dann zum Direktor, und ich musste auch erscheinen. Das war gar grauslich, denn Mama und Omama hat mein Onkel immer Vietkongweiber genannt. Weil sie ausschauten, als ob sie der Ho Chi Minh hier vergessen hätte.

Der Sukasta hat eh schon eine Heckansicht von der Mama gepostet. Glaube mir, von vorne isses noch schlimmer beim Vietcong.

Maggi Offline




Beiträge: 36.758

25.11.2010 20:47
#9 RE: Ignoriert den Troll antworten

Wer ist denn jetzt schon wieder zum Troll erklärt worden, hab' ich was verpasst?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.886

25.11.2010 20:49
#10 RE: Ignoriert den Troll antworten

jahahahaha - schuldigung,kann nich schreim,hab Tränen inne Oogen,hahaha,hust,prust - wo sind meine Pillen..

Gruß
Surfin´Bird

Buggy Offline




Beiträge: 17.761

25.11.2010 21:29
#11 RE: Ignoriert den Troll antworten



Ich stehe auch irgend wie auf dem Schlauch!
Wer ist goldig?
Doch nicht schon wieder der Gabelholmhamster?
Lasst mich nicht dumm sterben!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

w650huebi Online




Beiträge: 2.439

25.11.2010 21:38
#12 RE: Ignoriert den Troll antworten

Hi Buggy, zurück aus Hawaii??

Für die kalten "Nordnächte" die entsprechende Lektüre...


W konsequent auf 850/900 tunen??!!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.11.2010 21:47
#13 RE: Ignoriert den Troll antworten

... komplett lesen, nix überspringen, morgen fragen wir Dich ab ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.886

25.11.2010 21:52
#14 RE: Ignoriert den Troll antworten

Alohá Buggy,


wir stellen aber nur einfache Fragen,mehr gibt der Proband nicht her,leider.

Gruß
Surfin´Bird

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.767

25.11.2010 22:09
#15 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von Muck
Das war gar grauslich, denn Mama und Omama hat mein Onkel immer Vietkongweiber genannt. Weil sie ausschauten, als ob sie der Ho Chi Minh hier vergessen hätte.



War das bei Euch im Dorf, wo es keine Schande ist, wenn die Eltern Geschwister sind?

Gruß
Hans-Peter

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen