Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Sei doch nicht so garstich zum Goldi. Der rennt sonst bestimmt zur Mutti und verpetzt dich.
Ich kenne das. Ich war Mitte der 1970er Jahre mit dem Loisi in der Klasse, der war bereits 25 Jahre vor der Erfindung des Internetz ein Troll. Wenn ich böse war zu ihm, kam die Mutti mit dem Traktor angefahren, samt Omama aufm linken Sitz. Die gingen dann zum Direktor, und ich musste auch erscheinen. Das war gar grauslich, denn Mama und Omama hat mein Onkel immer Vietkongweiber genannt. Weil sie ausschauten, als ob sie der Ho Chi Minh hier vergessen hätte.
Der Sukasta hat eh schon eine Heckansicht von der Mama gepostet. Glaube mir, von vorne isses noch schlimmer beim Vietcong.
Zitat von Muck Das war gar grauslich, denn Mama und Omama hat mein Onkel immer Vietkongweiber genannt. Weil sie ausschauten, als ob sie der Ho Chi Minh hier vergessen hätte.
War das bei Euch im Dorf, wo es keine Schande ist, wenn die Eltern Geschwister sind?
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen