Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

25.11.2010 22:24
#16 RE: Ignoriert den Troll antworten

... das hat doch noch nie funktioniert. Der TE verkennt den Sinn eines Forums bzw. dieses Forums.

Außerdem, ein Troll hackt dem anderen kein Auge aus. Nicht umsonst verstehen sich die Mädchen hier so gut.

MfG, BB

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Muck Offline




Beiträge: 6.265

25.11.2010 22:35
#17 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von Hans-Peter
War das bei Euch im Dorf, wo es keine Schande ist, wenn die Eltern Geschwister sind?

Aus dem Dorf war der Loisi, wir fuhren damals schon mit dem Auto. Aber die mit den gewissen Eltern, die hab ich später auch öfter getroffen. Im Äppl-Shop meistens.

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

25.11.2010 22:39
#18 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Wer ist denn jetzt schon wieder zum Troll erklärt worden, hab' ich was verpasst?




Nich nur Du - ick verstehe auch blos Bahnhof ...

Zitat
jahahahaha - schuldigung,kann nich schreim,hab Tränen inne Oogen,hahaha,hust,prust



Man schält ja auch beim forumieren nebenbei keine Bollen!! Oder riechen Deine Socken so streng ...

Zitat
- wo sind meine Pillen..





Aha! Da kommen wir langsam zur Sache - immer diese drogensüchtigen Großstadtpreussen!!

Aber irgendwie habe ich den Sinn dieses Freds dennoch nicht ergründet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

25.11.2010 22:40
#19 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
....kaum einer bekommt es hin hier !!



DAS war der Bericht aus "Bonn", nun..........................................................................................das Wetter .


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

25.11.2010 22:44
#20 RE: Ignoriert den Troll antworten

...

Püh dann eben nicht - dann geh ich eben was essen ...

Schotte (der das Geheimnis dieses Fred s ja eigendlich auch gar nicht wissen will ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.522

25.11.2010 23:10
#21 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von w650huebi
Hi Buggy, zurück aus Hawaii??
Für die kalten "Nordnächte" die entsprechende Lektüre...
W konsequent auf 850/900 tunen??!!



Nee,ja,Danke!

Bevor ich das alles lese lege ich mich lieber inne Sonne.
Vielleicht heute Nacht,falls ich nicht schlafen kann.
Dann ist auch die WiFi-Verbindung besser(zum Nachbar Hotel).

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.11.2010 23:28
#22 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
der das Geheimnis dieses Fred s ja eigendlich auch gar nicht wissen will

Ja von wegen. Jetzt heißt es 39 Seiten nachzulesen, aber zackich.
Erst dann kannste dich wieder trollen...

W konsequent auf 850/900 tunen??!!

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

26.11.2010 00:17
#23 RE: Ignoriert den Troll antworten

Ich hab's getan und immer noch Tränen in den Augen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 94.554

26.11.2010 07:39
#24 RE: Ignoriert den Troll antworten

Ich finde es gut, dass uns genau zur trüben Novemberzeit so ein lustiger Troll präsentiert wird. Also geht sorgsam mit ihm um, nicht dass hinterher wieder jemand weint!

Grüße
Falcone

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

26.11.2010 12:38
#25 RE: Ignoriert den Troll antworten

uff, jetzt habs sogar ich gecheckt ... War eh schon komisch, dass es hier bislang so gar keine Trolle gab. ABer der macht jetzt alles fett, äh wett.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken
(Carlo Karges)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

26.11.2010 12:48
#26 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat von Buggy

Ich stehe auch irgend wie auf dem Schlauch!
Wer ist goldig?
Doch nicht schon wieder der Gabelholmhamster?
Lasst mich nicht dumm sterben!

Welchen BMI hat eigentlich ein Gabelholmhamster, damit er in die W-Gabel paßt ?


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 94.554

26.11.2010 13:13
#27 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Welchen BMI hat eigentlich ein Gabelholmhamster, damit er in die W-Gabel paßt ?

Ca 50. Er muss schließlich saugend reinpassen und darf nicht klappern wie Gooldie

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

26.11.2010 15:16
#28 RE: Ignoriert den Troll antworten

Gooldi. Ist das ein Goldhamster?
Sind die nicht normalerweise auch fett und gefräßig?

Zumindest für den Winterschlaf?

Vielleicht ist er ja deshalb so hyperaktiv. Kein Fett mehr, kein Winterschlaf, schlechte Laune, Neidgefühle.

Armer Kerl.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 94.554

26.11.2010 15:47
#29 RE: Ignoriert den Troll antworten

Kann sein, dann überlebt er aber den Winter nicht!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

26.11.2010 23:41
#30 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Ja von wegen. Jetzt heißt es 39 Seiten nachzulesen, aber zackich.
Erst dann kannste dich wieder trollen...




Ja kein Wunder - da kann ich ja lange suchen im allgemeinen Forum. Aber 39 Seiten??? Nene - ich bin ja soooooo müde!! Und überhaupt!!

Gibts das nicht als Hörbuch? (Sukasta: schon klar, iat ja auch nur einmal- ausnahmsweise!!)

Oder kann mir jemanden eine nette Vorleserin mit angenehmse Stimme und vorzeigbaren Manieren ausleihen???

(wenn sie noch ne Schwester hat, die mir Bier, Chips und Pralinen ans Sofa recht und dann noch bischen die Hemden bügelt ist das auch genehm!)


Und den zweiten Satz verstehe ich erst mal gar nicht!! Wieso trollen ... und wieso ich??? Ich dachte ich kriege hier mein Gnadenbrot!! (gern mit Hausschlachtewurst!!)
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen