Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Online




Beiträge: 35.493

01.12.2010 19:09
#106 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Vielleicht stecken sie ja auch irgendwo im Bauche eines LKW in irgendeiner Schneewehe ...


Nö, die haben die noch gar nicht los geschickt, da ich Vorkasse mache, muß man erst auf die Rechnung warten um bezahlen zu können, das kann dann schon mal ein zwei Wochen dauern bis die kommt, wenn sie dann da ist und man hat bezahlt geht's relativ schnell zwei, drei Tage. Heutzutage ist dieses vorgehen nicht mehr so ganz zeitgemäß, hoffentlich können sie sich trotzdem noch ein bißchen halten.

Tschööö


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

02.12.2010 12:04
#107 RE: Ignoriert den Troll antworten

Stimmt: meine Hundejacke hab' ich (vor gut einem Jahr) auch bei Räer gekauft - dauerte auch etwas länger ...

Zu Bolle fällt mir noch die olle Frau Bollé ein, bei der eine Freundin Anfang der 70-er Jahre in Berlin möbliert zur Untermiete wohnte. Die alte Dame legte größten Wert auf die richtige Betonung des é am Ende ihres Namens, und sie war auch sonst etwas eigen in ihrer Ausdrucksweise: sie beschwerte sich immer gern über diese vielen Farbigen in ihrer Heimatstadt, und das sie "noch gestern schon wieder auf dem Kuhdamm Neger gesehen hätte, ein ganzes Rudel!"

...naja, die wird ausgestorben sein, heute ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

3-Rad Offline



Beiträge: 29.749

02.12.2010 12:07
#108 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
olle Frau Bollé



Habe mal gelesen, das jeder zweite Berliner von Hugenotten abstammte.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

02.12.2010 12:16
#109 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
...das jeder zweite Berliner von Hugenotten abstammte...

Also Bolle und Wibau ... der Bollé und Wibeau.

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

02.12.2010 15:20
#110 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Nö, die haben die noch gar nicht los geschickt, da ich Vorkasse mache, muß man erst auf die Rechnung warten um bezahlen zu können, das kann dann schon mal ein zwei Wochen dauern bis die kommt, wenn sie dann da ist und man hat bezahlt geht's relativ schnell zwei, drei Tage.



Wenn ich das lese, komme ich zu dem Ergebnis, das Du schon länger dort Kunde bist, also kein Erstbesteller. Und dennoch kriegst Du nix auf Rechnung??? was ist das denn für ein Saftladen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

02.12.2010 15:23
#111 RE: Ignoriert den Troll antworten

Zitat
Zu Bolle fällt mir noch die olle Frau Bollé ein,



Du meinst bestimmt die, die da imer den ganze Schnee vom Himmel kippt ... die kann ich auch nicht leiden ...

Zitat
Habe mal gelesen, das jeder zweite Berliner von Hugenotten abstammte.




Echt?? Ich hätte ja eher auf Anatolien getippt ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen