Zitat von Sukastadann sind meine Kinder älter als ich
Meine auch. Der Bua trägt Anzüge von einem gewissen Boss und dazu noch Krawatten. Und rennt sogar dauernd zum Frisör. Die Welt ist schrecklich ungerecht
Wo kann man Heulen auf Befehl lernen? Das funktioniert ja echt Klasse. Man heult, und bekommt eine Wohnung in Frankfurt; man heult und bekommt ein Zimmer im Hotel Mama; und man heult, damit es dem Nachmieter den Kopf verdreht.......
Wenn ich das könnte, würde das bei mir so aussehen:
Ich heule und bekomme eine Scheune, in der ich verwaiste Motorräder sammele und bebastele. Ich heule und bekomme diese leicht bekleideten Frauen, aus dem "Martin"-Thread. Ich heule, weil ich nach Portugal will. Es ist Frühstückszeit und meine Frau schläft noch. Ich glaub ich muss heulen!
Mein Bierkonsum steigt, weil ich durch das Heulen viel mehr Wasser verbrauche, als sonst. Der Kater drückt mir die Tränen in die Augen.....Danke für das Aspirin.
Ich habe auch viel über die Geschichte mit dem 22 jährigen Madel nachgedacht. Vielleicht ist man in einer solchen Situation ( quasi Heimatlos ) gerade offener für alles neue. Das können uns unsere Sozialpädagogen vielleicht besser erklären.
Allen einen schönen Samstag
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Zitat von Hans-PeterNunja, ich will ja nicht unken, aber einerseits kann man das niedlich finden, andererseits an der Reife 22 jähriger, erwachsener Menschen ein klein wenig zweifeln...
Ich bin immer erstaunt was man von 22 jährigen so alles erwartet.
Ich hatte da noch wenig Lebenserfahrung.
Und wie der werner schon schreibt. Wo Hormone eine Rolle spielen ist für Vernunft kein Platz. Egal wie alt man ist.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Hans-PeterNunja, ich will ja nicht unken, aber einerseits kann man das niedlich finden, andererseits an der Reife 22 jähriger, erwachsener Menschen ein klein wenig zweifeln...
Ääähm, mal ne Frage, warst Du schon mal verliebt ?? Gruß Wännä
Klar war ich schon verliebt, ich war auch schon mal 22, aber da habe ich schon auf eigenen Füßen gestanden und nicht nach Mama geflennt, wenn ich was entschieden habe... und wenn's noch so abwegig war!
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Wahrscheinlich schon mit Bauch, Glatze und viel Vernunft auf die Welt gekommen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Das nicht, aber ich bin irre stolz darauf, dass meine Tochter (24) vollkommen unabhängig von ihren Eltern ist, seit drei Jahren alleine wohnt und ihren gesamten Alltag selbständig meistert.
Daß sie mal anruft und einen Rat erbittet, ist wohl selbsverständlich, aber sie käme nie auf den Gedanken, auf Vaters oder Mutters Rücken mal eben da hin zu ziehen, dann doch nicht und wieder zurück.
Davon abgesehen, dass das gar nicht ginge....$$$
Gruß Hans-Peter
Zitat aber sie käme nie auf den Gedanken, auf Vaters oder Mutters Rücken mal eben da hin zu ziehen, dann doch nicht und wieder zurück.
Ist ja interesant. Hab ich im Eingangspost gar nix von gelesen. Hab ich da etwas übersehen?
Gruß Norbert
Zitat aber sie käme nie auf den Gedanken, auf Vaters oder Mutters Rücken mal eben da hin zu ziehen, dann doch nicht und wieder zurück.
Ist ja interesant. Hab ich im Eingangspost gar nix von gelesen. Hab ich da etwas übersehen? Gruß Norbert
Es liest sich so:
Zitat Gesagt getan, Papa mußte Wohnung renovieren, Küche aufbauen, das komplette Programm eben. Nach 3 Monaten mit jede Menge Rotz und Wasser heulen wollte das "Kind" wieder nach Hause weil es ja so einsam in der großen Stadt war. OK , Papa hat alles wieder eingetütet...
Gruß Hans-Peter