In Berlin braucht ein Forumsmitglied ein größeres Ersatzteil.
Wiegt so ca. 65 Kg und hat die größe eines W Motors.
Falls also jemand über die A2 an Gütersloh vorbeikommt und in Richtung Berlin unterwegs ist, wäre dem Herren sicher sehr geholfen, da er selbst keine Transportmöglichkeit besitzt.
Falls die Strecke nicht ganz auf dem Weg liegt, könnte ich einem Helfer da auch in jeder Richtung so ca. 100 Km entgegenkommen.
Vielleicht läßt sich ja wieder mal eine Forumsstafette eröffnen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich fahre am 16. Dezember wieder nach Schläfrig-Holstein - da könnte ich zumindest 'was bis nach HH mitnehmen, und dort in der Gegend einen konspirativen Treff ausmachen .
Zu Bruno könnte ich auch mit dem Auto fahren, das wäre kein Problem. Ich könnte euch aber auch in Richtung Berlin mal entgegenkommen. Und dann konspirative Übergabe auf einer Raststätte.