Das pure Leben Die Tochter meines Arbeitskollegen hat mir ihren 22 Jahren unbedingt im fast 4 Stunden entfernten Frankfurt arbeiten wollen. Gesagt getan, Papa mußte Wohnung renovieren, Küche aufbauen, das komplette Programm eben. Nach 3 Monaten mit jede Menge Rotz und Wasser heulen wollte das "Kind" wieder nach Hause weil es ja so einsam in der großen Stadt war. OK , Papa hat alles wieder eingetütet und glücklicherweise übernahm der Nachmieter die Küche, wunderbar ! Töchterchen schaute mal genauer hin.....und schaute nochmal...... Es kam das was passieren mußte...... Die Tochter " verknallte " sich unsterblich in ihren NACHMIETER. Stand seit 8 Wochen ist jetzt das die Tochter jedes Wochenende wieder nach Frankfurt zu ihrem Nachmieterlover fährt und Rotz und Wasser heult wenn sie Frankfurt Sonntags Abends wieder verlassen muß........
Kleine Kinder kleine Sorgen , große Kinder.....
allen ein schönes Wo-e
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nunja, ich will ja nicht unken, aber einerseits kann man das niedlich finden, andererseits an der Reife 22 jähriger, erwachsener Menschen ein klein wenig zweifeln...
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Wenn der schon so nett ist die Küche zu bezahlen, die er ja auf etwas andere Art und Weise wahrscheinlich kostenlos hätte benutzen können, dann ist doch alles im grünen Bereich.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
mann, mann, mann, was kann einem so alles passieren. und ausgerechnet frankfurt, die perle von rhein-main ein alter freund von mir hatte zu seligen internet-hype-zeiten seinen schon recht gut bezahlten job in hamburg für einen noch deutlich besser bezahlten job in münchen aufgegeben. für seine wohnung interessierte sich eine frau und ... ihr wisst, was passierte ... jedenfalls sind die beiden ein paar geworden. er ist alle paar wochen mit dem flieger von münchen nach hamburg geflogen, sie dann und wann von hamburg nach münchen. nach nem guten jahr ist er wieder nach zurück nach hamburg, mittlerweile sind sie verheiratet und haben zwei kinder ... also aufgepasst bei den nachmietern ...