Zitat von FalconeAber das, was man so von der hört, ist so, dass es mir Appetit macht. Zumindest die ohne XC scheint mir als reisemopped durchaus interessant. Ein richtiger Langhuber, ...
Falcone, Du hast Hub mit Bohrung verwechselt. Gruß Serpel
Also ein Breithuber!
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von Axel J[quote="ziro"] Was nutzt mir (als Kunde) ein Produkt, welches ich potthäßlich finde. Da schaue ich gar nicht weiter hin, der erste Eindruck gibt die Richtung vor (mal eine Frage: wie habt ihr eigentlich eure/n Partner/in gefunden, nach objektiven "Qualitätsstandards ?)
Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass sich die Partnerwahl, speziell in ländlichen Gebieten, an dem Vorhandensein einer günstig gelegenen Wiese oder eines Ackers orientierte...da war das "Design" wohl zweitrangig!
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von ziro Auf den ziemlich geraden Passagen, sehe ich natürlich keine Sonne. Aber die machen ja auch nicht soviel Spaß. Viel mehr Respekt muß man eh vor den Porsche GT2/3 haben. Das ist schon unglaublich, wie die da fahren.
Zitat Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass sich die Partnerwahl, speziell in ländlichen Gebieten, an dem Vorhandensein einer günstig gelegenen Wiese oder eines Ackers orientierte...da war das "Design" wohl zweitrangig!
Liebe vergeht, Hektar besteht...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hm, das macht mich jetzt nachdenklich. Immerhin war ich es, der die Hektar in die Ehe brachte. Ob sich Falconette da mal mit einer Trumph 800 für revanchieren sollte?
Zitat von ziro[quote="Falcone"]Diese Diskussionen sind endlos. Mittlerweile ist man zu dem Schluß gekommen, dass man Autos und Motorräder einfach nicht vergleichen kann.