Serpel
14.02.2011 19:11
Zitat von ziro Der ganze Typ ist ja der Oberproll schlechthin. Wat ne Wuarst...Versteh ich jetzt nicht. Ist doch Nordlicht ... ... und bis auf sein gebrochenes Deutsch doch alles klar verständlich und gut nachvollziehbar, nicht? Gruß Serpel
Axel J
14.02.2011 19:11
Zitat von ziro ... Am geilsten finde ich die harte Gelände-Einlage. Da zeigen sie ja richtig, ... ... wie man schnell geradeaus fährt, wow Fragt sich nur, ob die so dumpfbackig sind, oder ob sie meinen so sein zu müssen, wegen Jugend ans Mopped oder so. Grauslich Axel
-
Ulf
14.02.2011 19:39
Moin auch der Henniges ist schon ein ganz netter Kerl, der Spaß dabei hat Aber ich finde die Typen, die lange Wheelies fahren können, auch voll scheiße Ich lieg beim Versuch schon jedesmal nach fünf Metern auf der Fresse Grüße Ulf
Zitat von Ulf Moin auch Ich lieg beim Versuch schon jedesmal nach fünf Metern auf der Fresse du sollst das auch nicht immer mit dem star wars roller versuchen...!
Ulf
14.02.2011 19:47
Zitat von electro du sollst das auch nicht immer mit dem star wars roller versuchen...! Bis zum Tréffen kann ich ja noch ein bißchen üben. Und hab noch Zeit eine scharfe Nocken, den Japan Auspuff, den Flachschieber und die Malossi Variomatic da reinzutüdeln Grüße Ulf
Hobby
14.02.2011 19:55
Zitat der Henniges ist schon ein ganz netter Kerl, der Spaß dabei hat ganz bestimmt ! nur solche BurnOut Geschichten finde ich halt ziemlich unpassend für MOTORRAD oder sie sollen es unter ihrer Rubrik action team einstellen und wirklich auf 'ne Rennstrecke gehen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
14.02.2011 20:00
Lieber Hobby manchmal machst du mir ja ein bißchen Angst Grüße Ulf
Zitat von Ulf Lieber Hobbymanchmal machst du mir Angst Grüße Ulf Manchmal? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
14.02.2011 20:05
Zitat manchmal machst du mir ja ein bißchen Angst wieso ?? die von Motorrad haben schließlich eine Vorbildfunktion !! wenn sie im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind... oder ??
Ulf
14.02.2011 20:07
unbedingt... Und die anderen dürfen dann den bösen Bullen spielen
Hobby
14.02.2011 20:11
Zitat Und die anderen wer ? die hier ?
Ulf
14.02.2011 20:23
Nu sach nich, das ist ne Protektorenjeans... Grüße Ulf
Hobby
14.02.2011 20:28
was für eine Jeans ???
ziro
15.02.2011 08:22
Ich finde übrigens auch, seit dem der Hobby wieder zum Schuß kommt, ist er ein richtiger Spießer geworden...
Und er altert rapide!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung