Ich bin mir sicher, dass man oftmals für mäßiges Material (Motorradhandschuhe) zu viel bezahlt. Aber ich bin mir auch sicher, dass man für 20 Euro keine guten Motorradhandschuhe verkaufen kann.
Ich glaube nicht, dass meine Motoradhandschuhe irgendeine Norm erfüllen - ich will damit ja auch nicht mein Dach decken
@Hobby ich mein ja die Beschreibung von Mopedhandschuhen. Hab ich bisjetzt noch net gefunden. Nur so Sachen wie : Abriebfest, shockabsorbend.... Hier steht ja wenigstens mal was. Damals gabs auch immer schlechte Wertungen vom Bellstaffklamotten. Bis sie mal getestet wurden. Da war die Abriebfestigkeit dann besser wie bei Leder.
Zitat Aber ich bin mir auch sicher, dass man für 20 Euro keine guten Motorradhandschuhe verkaufen kann.
die von Engelbert kosten ja auch 21,90 EUR plus Märchensteuer !! und ich bin mir sicher das es hier W-Fahrer gibt die Ski-Unterwäsche zum Mopedfahren anziehen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Als ob hier jemand Unterwäsche tragen würde...
Oh bei manchen Leuten hier kann ich mir das lebhaft vorstellen was die für Pümpers unter ihrer High-Tec Moppedhose tragen Vielleicht sollte ich mir das besser nicht vorstellen...