Zitat von pikowo du doch nichtmal Stiefel trägst ...
Ja, weil auch!
Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, mein geschätzter piko, ich hatte Bergstiefel an.
Na ja, jedenfalls Trekkingschuhe, oder wie das auf Neudeutsch heißt. (Die sind noch nicht mal ein Jahr alt, sehen aber aus wie fünf. Und die Sohle ist außen auch schon ziemlich angewetzt, wie ich grad sehe. )
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 8.png
Zitat ...hab ich Heizgriffe an der SLR die retten mich...
Im Gegensatz zur Sitzheizung, die ja die Zeugungsfähigkeit einschränken, könnten die Heizgriffe (bzw. die dadurch nicht kalten Finger) die deutlich erhöhen !
Zitat ...schon wieder ein Beitrag verschissen...
Nein nein, ich habe den trotzdem von vorn bis hinten gelesen und bin dabei auch wieder 'n bischen schlauer geworden !
pelegrino, der ausm Rettungsdienst noch weiß, wie die Pfoten von gestürzten Motorradfahrern aussehen können, wenn sie keine, oder nur schlechte Handschuhe getragen haben. Wobei noch nicht so ganz 'raus ist, welche Handschuhe besser sind und welche schlechter - kommt halt immer stark auf den konkreten (Un-)Fall an .
PS: ich weiß, das es genauso dämlich ist, das ich im Sommer mit diesen dünnen Dingern mit den abgeschnittenen Fingerlingen fahre, wie andere in Serpeltinen mit Turnschuhen - mach' ich trotzdem immer wieder mal .
Ich hatte selbst in teuren Snowboardhandschuhen von Nitro auf dem Mopped eiskalte Finger. Wahrscheinlich, weil der Fingerzug am Lenker die Blutzirkulation einschränkt. Mein nächster Versuch wäre so was hier:
Vielleicht mal eine Kombination ausprobieren: zuerst so leichte Baumwollhandschuhe, dann richtige Motorradhandschuhe, und zuletzt so'n Kettenhandschuh, wie sie die Schlachter tragen ... bei Regen noch die Latexdinger dazwischen .
Ohne Scheiß: ich hab' mal diese leichten Baumwollhanschuhe (sind meist Einwegdinger in weiß, für Restauratoren und Museumsmitarbeiter) im Winter druntergezogen, das bringt schon 'was .