gestern ham se dann im Wetterbricht -16 angesagt also hurtich zum Prollo, weil meine Snowboardteile bei knapp unter Minus schlapp machen hab da dann die grösste Grösse gewählt, damit ich evt noch Dünnlinge drunter ziehen kann beim reinschlüppern merkt man sofort, dass die Schweinepfote nur äusserlich ist jeder Finger hat innen seinen eigenen Schlafsack die Handschuhe sind bequem aber schränken doch stark die Fingerfertigkeit ein das merkt man schon, wenn man den zweiten Handschuh anziehen und zurechtwursteln will den Schlüssel ins Zündschloss stecken geht grad noch am Choke rumfriemeln war schon komisch bei fahren dann passt alles wunderbar gasen, kuppeln, bremsen, blinken kein Problem ich hatte die Handschuhe zuhause auf der Heizung vorgeheizt die 15km Stadtverkehr bei (zuhause am Küchenfenster) -10°C haben sie sehr gut durchgehalten das war jetzt der Kältetest ob die nu Wasserdicht sind wird sich noch zeigen müssen
Das ist ja Hardcore. Das schaffen ja selbst meine BW Sommerhandschuhe.
Toll bei den Poloschweinepfoten mit untergezogenen Unterhandschuhen ist übrigend der automatische Futternachaußenstülpmechanismus beim Ausziehen.
Billiges Kroppzeug.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da gehe ich von aus. Hab mich über die Dinger nur am Sonntag auf der ersten Hälfte meiner Tour geärgert. Auf der Rückfahrt hab ich dann festgestellt, das die Reusch Handschuhe das besser konnten.
Hatte irgendwie mehr von den Schweinepfoten erwartet.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich hab' hier noch Reusch Schweinepfoten, sind ganz mollig auch bei Minustemperaturen, ich komme damit aber irgendwie nicht zurecht, will die vielleicht jemand für 30,- Ois+Versand haben?
also ich nix schweinepfote, aber kalte flosse und da musste ich gestern auch handeln - die kuscheligen bmw handschuhe besorgen. 10 % hamse freiwillig nachgelassen und ich bin mit warmen händchen nach hause gefahrn. die luis mit 3 sternen für 50 eus haben den wasser + kältetest bei mir nicht bestanden. von dem nervigen gezuppel mit dem futter mal ganz abgesehen.
Schön warm oder gut aussehen, wofür würdest du dich entscheiden?
Zitat von Serpelwos farblich und haptisch passende Jacke, Hose und Helm dazu gibt!
echt ? macht bmw sowas.
smack, der seine garderobe nach allen möglichen, aber bestimmt nicht haptischen gesichtspunkten aussucht (meistens der gesichtspunkt, was am haufen oben liegt )