wer will schon ne SCHWEINEPFOTE ich hab noch einige klassische Leder Mopedhandschuhe Modell PAARHUFER bin damit eigentlich immer recht gut klar gekommen fühlt sich erstmal komisch an, aber die Gewöhnung geht recht flott aber so richtig für Minusgrade funktionieren die auch nicht und bei Nässe schon gar nicht
Die Schweinepfote von Hein Schwein habe ich ein paar Winter erduldet. Macht keinen Spass mit den Dingern und die Finger werden schnell kalt. 50 Euro :-(
Das hat mir keine Ruhe gelassen - also BMW Handschuhe und Seidenhandschuhe gekauft (ganz schön dekadent für einen Motorradfahrer - aber sieht ja keiner)
Nach dem Motto: "Das Beste ist gerade gut genug." Ich ärgere mich nur, das ich die vermeintlich billigen überhaupt gekauft habe.
passen tun die schon mal was mich sehr überraschte ! aber ich habe mir die echt dicker vorgestellt... gleich morgen früh mal auf der Berta ausprobieren
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Für die drei Kilometer zur Arbeit wirds wohl reichen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
hab ja heute die Dinger mal kurz an gehabt ! Passform und Gefühl für die Hebel ist echt super gut aber ich finde sooo warm halten die Dinger nicht ! evtl. gleich mit den zwei Paar die ich für kalte Tage habe... diese Ski-Handschuhe die ich hab sind da eine Nummer besser !! dachte die kommen an die ran aber nix wars...
So ! und jetzt gehts auf den Weihnachtsmarkt mal gucken was ich da für Handschuhe anziehe...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Mag sein, daß mir der Vergleich fehlt, mehr wie Herbsthandschuhe und die Fahrradwinterhandschuhe hab ich net. Die vom Strauß sind meine wärmsten; und bei 5 Grad bin ich damit noch gefahren. Mittlerweile zieh ich allerdings die Fahrradhandschuh drüber, das ist aber dann Langstrecketauglich. PS: hab jetzt mal Irmis Griffheizung getestet; ist ja wiederlich: außen kühl, innen schwitzig! Ih bäh!