Ja BMW. Es war so um 1977 damals hatte ich noch ne R27 (alle 15000km neue Kolben und Zylinder, 2mal, 1x Hauptlager usw.) Dan ausrutscher im Teller auf Ölspur, Auspuff krumm, Fußraste ab, Ölwanne zerdeppert, innenliegende Ölpumpe abgebrochen. Zum freundlichen BMW Händler und Teile zwecks Bestellung vom Zettel vorgelesen. Frage des freundlichen:" für welches Modell?" Für ne R27---Daraufhin---Was? für ne 250er? Mann kauf dir mal was vernünftiges, für ne 250er bestell ich nix mehr. Bin raus, hab dann überall aus anzeigen und Versandfirmen meine Teile zusammengesucht, Maschine repariert und in der Zeitung zum Verkauf angeboten. Dann hab ich den Rat des freundlichen befolgt und mir ne Honda CM185 gekauft, die läuft heute noch. Seitdem kommt mir nix mehr ins Haus auf dem BMW steht.
Zitat Wer mal zum Engelbert Straus fährt kann gerne bei mir mal vorbeikommen.
könnte ich eigentlich mal mit Nikolausi kombinieren ! aber ich hab ja schon drei mal was bestellt bei Engelbert... der hat echt 1a Sachen zu guten Preisen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bei Katalogbestellungen muß man halt wach sein:der groß gedruckte Preis gilt für z.B. 50 Stück....der Einzelpreis ist bedeutend höher und dann kommt noch die Mehrwertsteuer drauf...
Die hab ich jetzt 300 Kilometer getestet! Für das Geld echt Spitze. Mit Innenhandschuh bei 5 Grad Langstreckentauglich, Bei 0 Grad ohne Innenhandschuh bis 50 Kilometer fahrbar. Ach wieder ein klasse Tip vom E&S Fan Hobby. Besten Dank
ich hab Held Handschuhe für 80 € und trotzdem krieg ich kalte Fingerspitzen in den Dingern. Da kann man mit den Engelberts doch wirklich nix falsch machen. Letzendlich zählt immer was hinten rauskommt.