Zitat von Buggy Der Sukasta hat jetzt Gerüst mit Stützkorsett verwechselt! Umjangssprachlich isn Jerüst ein Stützkorsett Du Ei ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
28.10.2010 18:46
Zitat Wenn Ihr ne Sammelbestellung macht, macht Maggi bestimmt einen Spezialpreis. Habt Ihr denn ein Rezept? Und Spezialpreis gips schomma gar nicht, so oft wir hier über mich und meinen ehrenwerten Berufsstand hergezogen wird und außerdem heiße ich nicht S. Amariter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi ... so oft wir hier über mich und meinen ehrenwerten Berufsstand hergezogen wird ... was machst Du denn beruflich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
28.10.2010 19:11
Nix, das isses ja.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Nix, das isses ja. dat ist doch jut und erstrebenswert, frach mal Che oder mich ...
nobbi
28.10.2010 19:26
Zitat von claudia Und wenn Ihr die Bestellung öffentlich macht lass ich Ulf noch nen Aal drauf legen Da wird der Ulf dich wohl nicht fragen wo der seinen Aal drauflegt und wo nicht.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Zitat von claudia Und wenn Ihr die Bestellung öffentlich macht lass ich Ulf noch nen Aal drauf legen Da wird der Ulf dich wohl nicht fragen wo der seinen Aal drauflegt und wo nicht.
Aber ich kann den gut überreden, das ist sowas mit Argumenten uund so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
28.10.2010 19:32
....kenn ich....das kleine schwarze und so....oder noch weniger....
Zitat von nobbi ....kenn ich.... wieeee, hast Du auch mal in Aale gemacht?????
nobbi
28.10.2010 19:53
wenn der Aal schwarz wird isses zu spät
Wännä
28.10.2010 20:06
Zitat Wenn Ihr ne Sammelbestellung macht, macht Maggi bestimmt einen Spezialpreis. Und wenn Ihr die Bestellung öffentlich macht lass ich Ulf noch nen Aal drauf legenSoso, hast Du ihn schon soweit, daß Du ihn drauflegen läßt. Gruß Wännä [kannichmirbeiulfgarnichtvorstellen]
LLKawa
13.11.2010 16:45
Hallo lieber Falcone, Was macht eigentlich der Baufortschritt. Wann ist Richtfest? Gruß Ludwig
Mangels Mut ist die Arbeit kurz vorm Ziel zum Erliegen gekommen. Ich traue mich nicht ganz hoch aufs Gerüst. Auf der Rückseite müssen Ziegel noch abgeschnitten werden, da warte ich noch auf eine große Flex - so was habe ich nicht. Aber dicht ist das Dach soweit schon. Vorderseite: Rückseite. Grüße Falcone
Hallo Wie wird denn der Ortgangbereich gestaltet ?
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
nobbi
13.11.2010 18:38
Ist doch schon fast winterfest.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung