Die sehen dann aber alle wie besch... Schwarzwaldhäuser aus.
Sowas mag ich nicht. Außerdem kann ich die schon besser bauen. Die mir von der Konstruktion her genügen, kosten auch entsprechend.
Billiger wird das selberbauen nicht, da stimme ich dir zu.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich wuste, das da jetzt was kommt. Drum hab ich es auch nicht ausgeschrieben.
Ich meine aber damit die typische Form der Gartenhäuser, so mit Fensterläden usw.
Da müßte dann ja auch ein Gartenzwerg davor.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Also wenn schon Gartenzwerg dann Rockers Gartenzwerg mit Kutte.
Und wer würde sich da besser eignen als der PeWe.
Da komme selbst die großen polnischen Modelle nicht mit.
Da ich davon ausgehe, das du dich gerne in Gärten aufhälst, natürlich gar nix.
Schau mal bei Blockhausbau Löhne die bauen dir was du willst in meiner Meinung guter Qualität. Die haben auch eine Ausstellung,wenn ich die Bilder finde Stelle ich die noch ein.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Blockhaus 21.03.2006 032.jpg Blockhaus 21.03.2006 036.jpg Blockhaus 21.03.2006 041.jpg Blockhaus 21.03.2006 047.jpg Blockhaus 21.03.2006 064.jpg