Und die Traufhöhe messe ich bei gelegenheit noch mal nach - ist nur geschätzt. Und außerdem habe ich so ein fahrbares Gerüst. So. auf das ich mich aber kaum rauftraue
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
....hallo martin, wenn das ganze in eigenleistung ablaufen soll dann mach bitte hinten und vorne ein vernünftiges gerüst hin alles andere käme nicht in frage - frag beim gerüstverleih nach der m³ kostet irgendwo zwischen 4 und 5 € für 4 wochen standzeit. ich denke das ist es wert. ich turn täglich auf den unterschiedlichsten dächern rum und hab da erfahrung. wenn du sog. doppelfalzziegel verwendest dann muss die lattung schon genau ausgeführt werden bei pfannen ( z.bsp. frankfurter pfanne ) hat du toleranzen, die lassen sich nämlich schieben. doppelfalzziegel eben nicht. wenn ich zu deinem geplanten zeitpkt. zeit habe kann ich evtl. helfen und könnte meine schrägaufzug mitbringen. ich werde das ganze weiter verfolgen und dann schau mer mal....
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Ähem, ich lass doch keine Schwarzarbeit machen! Außerdem brauche ich einmal im Jahr auf jeden Fall eine Rechnung für die Steuer - so was kann man doch absetzen