ziro
16.11.2010 18:31
wisi
16.11.2010 19:11
ja - Wahnsinn, wie echt die die Trickfilme hinkriegen heutzutage ...
ziro
16.11.2010 19:17
Stimmt grundsätzlich. Aber der Typ im Film und seine Fahrkünste sind echt.
Danke für den unglaublichen Link. Welch ein König auf 2 Rädern, ich verneige mich. Ich hoffe er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Das führt einem immer vor Augen was man doch für eine arme Wurst ist.
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Als mein Sohn sowas im letzten Jahr probiert hat, hat es ihn die beiden vorderen Schneidezähne gekostet
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
16.11.2010 19:41
Jo Watzmann, dass mit der "Wurst" stimmt! Ich fühle mich nach solchen Videos auch immer ganz schlecht...
Unser einer bekommt ja schon feuchte Hände wenn er ne Treppe runter fährt
Hobby
16.11.2010 19:45
Hammerhart der Knabe !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Helmut
16.11.2010 20:11
Wahnsinn, der Typ ist genial und ein bisschen wahnsinnig wie findet Ihr nur solche Videos? Helmut
Hobby
16.11.2010 20:23
Zitat wie findet Ihr nur solche Videos? Blick über den Tellerrand bzw. andere Foren.............
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wännä
16.11.2010 20:27
Gute Güte, was für ein Stück Dreistheit, so in meinem Schloßgarten herumzutollen. "Es ist, ist es nicht?" Gruß Wännä (der sowas mit seiner W schon hundertmal gemacht hat )
So hier noch so einer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dobble.jpg
Ja, der Typ ist wirklich unglaublich! Soweit ich das verfolgt habe, war er einfach "nur" ein Freestylebiker, der einen Freund hatte, der ein gutes Auge und eine dementsprechende Kamera hatte. Zusammen haben die dann einen Film ins Netz gestellt, der bisher über 21 Mio mal angeklickt wurde:http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o (tolle Musik by te way... passt toll!) Dann wurde sogar Holywood auf ihn aufmerksam und er arbeitet nun u.a. als Stuntman dort! Neben vielen anderen haben auch Leute vir Lance Armstrong auf Youtube ihre Hochachtung ausgesprochen! Ich schließe mich an! Ich kann nur empfehlen den Namen MacAskill unter youtube einzugeben und jedes Video zu schauen! Es ist unfassbar, was der kann!!! Dieser Film von Redbull ist wirklich außergewöhnlich! Auch wegen der tollen Aufnahmen! Ahoi
Wännä
16.11.2010 20:45
Moin, wäre doch ne prima Werbung: "Schottland mit dem Fahrrad erkunden" oder so ähnlich Wännä
Zitat von Wännä wäre doch ne prima Werbung: "Schottland mit dem Fahrrad erkunden" oder so ähnlich Nach dem Filmchen habe ich auch richtig Lust bekommen, die Straßen dort zu erkunden. Allerdings mit der W und nicht mit dem Fahrrad
Grüße Niki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung