mappen
15.11.2010 16:43
tach
Zitat von Hobby Zitat Sehr klein, fast nicht zu sehen so viel hab kaum an Wohnraum !!
wer braucht den mehr? ne fette doppelgarage oder scheune daneben, gut is... gas markus möcht heute dann doch nicht mehr in so einer hütte wohnen
Hobby
15.11.2010 16:44
Zitat Jetzt prahlen sie schon mit ihren Gartenhütten.... na mit 'ner 50PS W kannste halt nicht so doll auf die Kacke hauen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
15.11.2010 20:20
Sind Gartenhütten die neuen Briefmarkensammlungen: "Darf ich Ihnen mal meine Gartenhütte zeigen?" Oder wie?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
15.11.2010 23:38
ich will ja nicht prahlen, aber das wird ne hütte. gezeichnet hab´ ich sie schonmal. so und jetzt geh´ ich rüber in den wer kann weiter fred, und mach den jörg fertig
Maggi
15.11.2010 23:49
Da zieht's aber ziemlich drin, oder?
smack
15.11.2010 23:53
ich hoffe doch. so ein laues sommerlüftchen - wunderbar!
... wo sitzt man denn da ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
15.11.2010 23:54
im schatten
Maggi
15.11.2010 23:57
Aber entweder bist Du zu groß oder die Hütte zu klein, was machst Du denn gegen die Mücken, die Dich da von allen Seiten angreifen können?
smack
15.11.2010 23:59
er nu wieder. hat´s dir die irmi nicht erst erklärt ...mit den bienchen und so?
Maggi
16.11.2010 00:01
Wie käm die Irmi dazu mir was mit Bienen zu erklären, aber ich rede hier von Mücken..
smack
16.11.2010 00:05
Wännä
16.11.2010 00:15
Zitat ich will ja nicht prahlen, aber das wird ne hütte. gezeichnet hab´ ich sie schonmal.Cooool Womit ist das gezeichnet ? Gruß Wännä
in Bali gibt es den sogenannten Lumbung, den Reisspeicher. Oben ist der Reis drinn, unten kann man abhängen, mittlerweile werden die auch als reine Abhänstationen gebaut .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
16.11.2010 00:22
das war jetzt mit sketchup. hab ich die letzten zeichnungen immer mit gemacht. gibt schnell gute ergebnisse. vor allem, wenn man halt wenig zeichnet. (und schneller vergisst, alswie einem lieb ist)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung