Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.09.2010 13:20
#91 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Wännä
Jetzt, wirds mir unheimlich, ich steige aus.



Weichei

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2010 14:26
#92 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
steinigung kommt übrigens auch nicht in der sharia vor - das sind alles hirnrissige fanatiker die alles übertreiben und meinen mohamed überbieten zu müssen



Also wenn ich mich recht erinnere, gibts da wohl verschiedene Auslegungen der Sharia - die strengere sieht wohl so allerhand vor!!

Zitat
amuesantes gedankenspiel, das du da losgelassen hast.



Jaja - manchmal geht eben die Phantasie mit mir durch ...

Zitat
und nun die gretchenfrage: schreibst du das, weil du a) einsicht in die einstellung ahmadinedjads gegenueber schwulen hast oder b) weil du dem irren alles zutraust?



Natürlich unbedingt b!! Ich bin entsetzt, das Du mir nähere Bekanntschaft mit diesem ... äh ... Herrn .... zutraust!!

Und ich glaube nicht, das ein Achnadinejat bei seinen Taten gro0 nachdenkt, wenn er zum Beispiel Israel mit Vernichtung droht, ist das ja auch keine tat, die auf das Vorhandensein von Intelligenz hindeutet!
Und ich galube mal, die Bedenken von China, mit dem Iran weiter Geschäfte zu machen, hielten sich in Grenzen - bei all dem schönen Geld, was man da verdienen kann! Und je isolierter ein Land, desto mehr Kohle (oder hier wohl eher Öl ) muß es ja raustun, für die begehrten und verbotenen Waren ...

Zitat
wenn b, dann haette ich hier noch ein viel schoeneres szenario: ahmadinedjad schleicht sich als whitney houston verkleidet nach berlin mit einem fasserl strychnin unter dem arm, um die berliner trinkwasserversorgung zu vergiften, weil der buergermeister von berlin ein bekennender schwuler ist! gib zu, das ist doch noch um lagen farbenreicher als deine variante!




Oh ... ich neige mein Haupt in Demut - MEISTER!!! Für derartige Szenarien fehlt mir einfach deine frankonipponesische, eltmännische Erfahrung! (aber interessanten Gedanke! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2010 14:30
#93 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
das, mein lieber froint, haettest du dir ueberlegen sollen, bevor du deinen blutigen daumenabdruck unter den W-forums-eid setztest. nun aber gehoert deine seele dem scheitan, und der lasst dich nimmer. auf ewig gefangen in der schicksalsgemeinschaft derer, die die koenigswelle reiten, getrieben, gehetzt durch duestere nacht der intermot entgegen, wo wir uns vor der neuen W im staube waelzen werden - der neuen W, groesser, hubraumiger und einspritziger als alles, was die W-welt bislang kannte.



Ich bin begeistert!! Und schwer beeindruckt!!

Nun muß ich aber noch ne Frage loswerden: Wer ist denn Stellvertreter des Scheitans auf Erden??? Etwa der Admin???

Schotte (duck und janz schnell weg!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

phaeo Offline




Beiträge: 358

23.09.2010 17:47
#94 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
?????? HÄ ?????? wann und mit welchen worten soll ich dach gemacht haben ????



@Joerg: hatte den Bezug falsch gesetzt - weil nicht richtig gelesen. Ich dachte Deine Äußerung bezieht sich auf die Frage welches Land in Afrika die Schari´a eingeführt hat. Sorry for that!

Gruß

Günther

phaeo Offline




Beiträge: 358

23.09.2010 19:10
#95 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
steinigung kommt übrigens auch nicht in der sharia vor -



ähh?? Wo hast' denn das her?

Zitat
.........und meinen mohamed überbieten zu müssen




Aus dem von mir gesetzten Zitat bitte nichts beschönigend Falsches ableiten: Der Herr M. war durchaus blutrünstig und nicht nur das.

Man möge sich bitte selbst informieren:

http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm

insbesondere

http://www.derprophet.info/inhalt/sharia2.htm


Gruß

Günther

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2010 16:06
#96 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Erstaunlich, ... woher kennst Du Dich denn so gut mit dem Koran etc aus??

@ Manx

Wie ist das denn nun mit dem Stellvertreter vom Scheitan?? (siehe weiter oben!) Das will ich jetzt genauer wissen!!


Übrigens: In Halle wurde dieser Tage ein lybischer Agent festgenommen!!! Was der da wohl spionierte ... oder hatte er ganz andere Pläne???

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/7697477.html

@ Piko

Was los bei euch??? James Bond an der Saale???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Online




Beiträge: 11.167

24.09.2010 16:41
#97 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

boeh, der vertreter vom scheitan hier bei uns, da hab ich lang gesucht, bin aber nicht eindeutig fuendig geworden. das einzige, was ich hab finden koennen, war ein hinweis darauf, dass es die carolin reiber sein koennt. aber da hab ich so meine zweifel, ehrlich gesagt.

aber wenn ich jetzt noch einmal drueber nachdenk: scheitan - schottan...

und dann noch die staendigen hoernersmilies!

du wirst doch nicht selbst ...

jetzt machst mich aber nervoes!

manxman

manx minx Online




Beiträge: 11.167

24.09.2010 16:45
#98 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

doch. jetzt hammers!

in der 120ten sure: "und allah, gepriesen sei sein name, verstiess den iblis aus seinem felde und hiess ihn einen scheitan. und der scheitan begab sich aus dem felde, zu teilen seine woechentliche woschdsupp im eimerlein mit seinem vertreter unter den menschen."

also doch du!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 16:47
#99 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

ohaaaa, dann ist das Fegefeuer ein großer Pott Wurstsuppe?????



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2010 16:50
#100 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Na ja - wirste schon sehen, bei wem Du mal landest!! Ich hatte da gestern ja ganz andere Gedankengänge (weiter oben aif dieser Seite) Ich zitiere das mal selber:

Zitat
Nun muß ich aber noch ne Frage loswerden: Wer ist denn Stellvertreter des Scheitans auf Erden??? Etwa der Admin???



Wäre ja auf Forum bezogen gar nicht mal so unlogisch, oder?

Zitat
aber wenn ich jetzt noch einmal drueber nachdenk: scheitan - schottan...



Hoppla - wa r mit noch gar nicht in den Sinn gekommen .... aber jetzt wo Dus sagst ...

Schotte (mit gewissem hang zum Düsteren ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.09.2010 16:50
#101 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

...unds Himmelreich ist Kölsch?

...dann lieber Fegefeuer!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 16:56
#102 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von montcorbier
...unds Himmelreich ist Kölsch?
...dann lieber Fegefeuer!



und tschüsss, da höre ich alter Hindu lieber die Englein singen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2010 17:00
#103 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
und der scheitan begab sich aus dem felde, zu teilen seine woechentliche woschdsupp im eimerlein mit seinem vertreter unter den menschen."

also doch du!



Verdammt!! Erwischt - das mußte ja mal irgendwann so kommen ... ... weil ich einfach immer zu viel über mich ausplauder - verdammt!

Aber mal ein Tipp: Zweitakter fahren bringt bei mir mildernde Umstände!! Das heißt, ich stelle die Flamme unter dem Kessel nur auf "halbe Pulle"

[quote]ohaaaa, dann ist das Fegefeuer ein großer Porr Wurstsuppe?????
[quote]

Also Kölsch gibts da definitiv nicht!! Sozusagen Kölschfreie Zone!! Zumindest solange ich da noch was zu sagen habe!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 17:03
#104 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Schotte
Also Kölsch gibts da definitiv nicht!! Sozusagen Kölschfreie Zone!! Zumindest solange ich da noch was zu sagen habe!


dann isset die Hölle, spielt für mich aber keine große Rolle,
ich werde wieder geboren, wieder und wieder, bis ich im Nirvana aufgehe,
und bis dahin fahr ich Moped und trinke Kölsch, wieder und wieder ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2010 17:11
#105 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Na ja, mit der wiedergeburt ist das doch aber so ne Sache, da kann man doch auch als Brennessel oder Wildschwein wiedergeboren werden, oder??? (oder ist das schon wieder ne andere Religion??? )

Obwohl es ja anegblich auch Weh-Fahrer geben soll, die wie ein Widschwein fahren ... aber die sind bestimmt nicht im Forum ... und kommen sowieso in die Hölle!

Schotte (der sich jetzt mal zum Fleischer abmeldet!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz